Beiträge von Nokia9910

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Wir können ab der 35 / 36 KW wieder mit den Geräten dienen.

Du solltest eventuell dazu schreiben, welche Stückzahlen benötigt werden und zu welchem Preis.

Natürlich so günstig wie möglich. Stückzahl kommt auf den Preis an. Wenn der stimmt, können wir auch über 50+ Geräte reden. ;)

Zitat

Original geschrieben von hpo
    ein Samsung-Vertreter hats mir mal so erklärt...

Die Dummies werden auf den gleichen Produktionsstraßen gefertigt, wie die Geräte. Werden ja oft Originalteile verwendet. Meist wird aber (eigentlich auch sinnvoll für den Hersteller) erst produziert um Kohle zu machen und Geräte verkaufen zu können. Sind dann einigermaßen Geräte am Markt werden die Dummies nachgeschossen.

*hust*

das wurde mir auch einmal so erklärt, wenn man sich die Dummies anschaut, glaube ich es aber trotzdem nicht. Einfach eine billige Ausrede...

- Es ist schon ein Unterschied, ob die Verträge zu einem Händler gefaxt / geschickt werden oder der Händler nur für ein Produkt wirbt, die Abwicklung, den Versand etc. aber der GH (ist in der Regel kein GH der den direkten Kundenkontakt hat) macht.
    - In beiden Fällen kommt die Rechnung soweit ich weiß, nicht von dem hier auftretenden Händler, sondern von dem GH oder Partnerprogrammanbieter.
    - Beide Händler bieten meist einen Teil Ihrer Provision damit es schmackhaft wird.

Partnerplus, etronixxx etc. machen es doch auf eigene Rechnung oder nicht? Der Händler bekommt eine Provision.