Beiträge von Nokia9910

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Ging um den Laden der nun im Werbe besprochen wird. Hatte mit Stefan drüber geredet und er sagt das er diesen Hr. Berger kennt und TB höchstens wohl ein Angesteller dort ist.

TB schein ja nun wieder Kundenwerbung zu machen. Bei der NTvision hat er eben sich im Gästebuch mit der obigen Firma gemeldet.

Also ich kenne Kai Berger normal ganz gut, habe ihn bei einer Businessschulung kennengelernt. Keine Ahnung ob Timo Berger in irgendeiner Weise verwandt ist. Anscheinend arbeitet er jetzt dort, ich konnte noch nicht wieder mit Kai sprechen.

Naja, seien wir mal ehrlich: Jeder lebt von seinen Kontakten. Der Markt ist sehr begrenzt, warum sollte ich gute Preiskontakte preisgeben? Damit Du diese dann hier promotest als direkter Konkurrent? :p ;) Oder evtl. mit einem den ich hier nenne Posten schiebst, die ich hätte schieben können? Beziehungen sind alles, das müsstest Du doch wissen.

Welches? Gern auch per PN ;)

Zitat

Interessant fand ich das manche auf der Messe im Anzug und abends bei einer Gala in Jens + T-Shirt rumlaufen. Nunja vielleicht kenne ich eben nur Galas wo Anzug-Pflicht ist. Auf der Messe war ich ohne Anzug.

Stand da nicht etwas von sportlich elegant auf der Kleiderordnung der Abendveranstaltung? :p

Bin kurz über die NT Vision gehetzt, habe alle gegrüßt und nur einzelne wichtige Themen angesprochen. Die Geräte habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich angeschaut. Die Abendveranstaltung fand ich nett, allerdings viel zu voll (was aber ein Pluspunkt für NT war ;) ). Timo finde ich einfach nur peinlich, das er dort noch rumhüpft, da er ALLE Händler in Verruf gebracht hat (haben die Endkunden eigentlich alle Ihr Geld?).

Insgesamt eine nette Veranstaltung und die Cocktails waren teilweise sehr lecker, nur schwer zu bekommen. :D

Hallo,

normalerweise fallen Verträge nicht unter das ehemalige Fernabsatzgesetz, heisst man konnte den Vertrag nicht beliebig stornieren. Teilweise wird das Bundle als Bundlegeschäft angesehen (Gerät und Vertrag als eine Einheit) und deshalb soll beides stornierbar sein. Das wird aber angeblich unterschiedlich von den Richtern beurteilt, insg. scheint die Rechtsprechung wieder ein wenig mehr in Richtung Handel zu beurteilen, da viel Mißbrauch betrieben wird seitens der Kunden. Hat sich jemand mal richtig damit beschäftigt bzw. seinen Anwalt konsultiert? Wenn man eine Auszahlung vornimmt, soll es z.B. nicht unter diese 14 Tage fallen, da es ein Dienstevertrag ist und alle Infos dem Kunden vorliegen und er den Vertrag ja zurück schickt.

Gruß
    Stefan

Zitat

;) N90 liegt hier 1 rum. Die Osnabrücker hatten ja letzten glaube ich ganze 5 Stück oder waren es doch 20 bekommen. Ein Käufer einer grösseren Menge ist letztens abgesprungen, da er das N90 doch zu gross findet.

Wenn der Preis einigermaßen stimmt, schick es los. :)