Wenn Du Pech hast, wird bei dem nächsten Upgrade ein erneuter Nachweis gefordert. Wenn Du den nicht bringen kannst, wird der Vertrag in einen normalen zurückgestuft, denke ich.
Das Du aus einem bestehenden einfach so rausgekickt wirst, ist eher unwahrscheinlich. Es gibt (gerade bei E+) soviel Rahmenverträge die eigentlich keine sind (man siehe einige im Werbeforum :p ), das es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt. Anders ist es, wenn der Verein (Rahmenvertragsnehmer) Dich nicht mehr im Vertrag haben will und es dem Netzbetreiber aktiv mitteilt.
Beiträge von Nokia9910
-
-
Moin Thomas,
wie geht es Wolle?
Schönen Gruß und soll sich mal wieder in Köln blicken lassen.Zu den E+ Kondi werfe ich einmal eine Frage in den Raum: Macht es Sinn einen Kartenvertrag für einen einstelligen EURO-Betrag durchzuschleusen?
-
-
-
Heisst: entweder allgemein IE Einstellungen runterschrauben und dann geht es bei allen Seiten oder für jede Seite die Adresse eintragen und bei fremden Seiten mit dem Zwischenspeichern leben?!
Hmmm... hab ich gemacht. Er fragt nun ob öffnen oder speichern und wenn ich öffnen klicke, dann öffnet er wieder nicht :mad:
-
Wie immer eine Frage

Bislang hatte ich immer die Einstellung, dass wenn ich von Internetseiten eine PDF downgeloaded habe, sich diese automatisch im Internetexplorer öffnet. Nach einer Neuinstallation habe ich nun das Problem, das sich sowohl der Acrobat Reader 5.0 wie auch der 6.0 nicht automatisch öffnet. Das Häkchen für diesen Dienst sitzt im AR, dementsprechend müsst es eigentlich gehen. Einzige Methode derzeit ist, die PDF runterzuladen und dann über den geöffneten Reader zu öffnen. Weiß jemand Rat?
Betriebssystem ist XP pro
-
Leider kenn ich niemand, aber lies es Dir mal in Ruhe durch und Du entdeckst vielleicht selber ein paar Fehler, z.B.:
Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, daß die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Bei Bestellungen bis zu einem Warenwert von 100 EUR trägt die Kosten der Rücksendung der VESAT.
Ab 40 EUR trägt soweit ich weiß immer der Verkäufer die Versandkosten. Wir regeln es üblicherweise meist mit einem Rückholschein.
Zur Not setz die AGB´s ins Werbeforum und irgendwelche Hobbyjuristen werden diese für Dich auseinander nehmen. Ob es dann aber richtig ist...

-
Gestern kam auf irgendeinem Programm ein Bericht über Fakes bei Ebay... 90% schätzt man dort als unecht an. Es wurden 6 Lacoste T-Shirts und irgendwelche Trakkingrucksäcke geprüft. Alle unecht^^
-
1. Je höher der Gerätepreis, umso mehr MwSt. ist enthalten (bei 300 EUR kommen mal eben 48,00 EUR MwSt. dazu), dementsprechend günstiger werden die Preise, wenn man Provisionen oder WKZ dagegen rechnen kann.
2. Könnte man theoretisch die GG erstatten, mehr wird schwierig.
3. Was ist gegen den Tarif Genion ohne Handy auszusetzen bei dem es bei Telefonie eigentlich keine Kosten gibt?
-
Was? Ich habe mein Gerät nicht nach 3 Tagen? Skandal!! Abzocker, Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Sorry, aber ich denke Eteleon ist einer der seriösen Versender in Deutschland und nur weil das Gerät 3 Tage Verzug hat, muß man nicht gleich solche Threads aufmachen (insb. wenn man den Kunden dann noch informiert)! Stellt Euch mal vor, manche Firmen machen 1000 Verträge und die Geräte gehen nach 950 aus... hätte man deshalb das Geschäft nicht machen sollen und ist deshalb unseriös?
Und wenn man bei Mercedes die M Klasse bestellt, dann bekommt man die sicher auch am nächsten Tag oder ist Mercedes unseriös?Manchen würde ein bischen Geduld ganz gut tun! Und vielleicht ein Arbeitsleben, damit sie einfach mal Ihre Perfektion ausleben können! Aber es gibt sicher Arbeitende die NIE Fehler machen hier (wobei ich hier den Fehler nicht erkenne) !