Dieser Preis kommt MIT Vertrag hin, ohne ist es ein Fehler. Was manche hier sich hier zusammenreimen ist ja fast schon abenteuerlich. ![]()
Beiträge von Nokia9910
-
-
Den Router gibt es bei mindfactory.de für 67,57 EUR und die Karte für 40,50 EUR... Reicht das für den Heimgebrauch?
-
Immer eine Frage der Vorfinanzierung:
2500 * 240,00 EUR = 600.000 EUR
Und auch wenn hier bestimmt jemand auf dicke Hose macht, das ist nicht wirklich wenig Geld und 99% der Deals sind Luftblasen, wenn es sich nicht um bekannte Trader handelt. :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Auf der Website von O² steht aber, dass die 125 SMS auch bei dem Starter Tarif monatlich gutgeschrieben werden.Das K700i gibt es dort für 79,90 € und das SX1 Music für 159,90 €.
Gestern habe ich aber gesehen, dass das SX1 Music für 99,90 zu haben war. Wurde über Nacht die Tarife geändert?
Gibt es denn sonst keinen, der die Gerätepreise günstiger anbieten kann, bei dem O² Starterverträgen? :confused:
Dominik
edit: Meine die ganze Zeit O² Starter ONLINE Tarif. Nur so am Rande
Nach 3xxx Posts sollte man eigentlich wissen, dass die Onlineverträge nur dort abgeschlossen werden können und die Händler maximal eine Vermittlungsgebühr bekommen. :cool:
-
Das ist ein Ersatzteil. Wenn es ein guter Kunde ist, versuch es am besten bei Deinem Distri oder Siemens direkt. Die Kosten werden den Aufwand leicht sprengen, aber vielleicht kannst Du die ja auf den Kunden abwelzen.
Gruß
sl -
Ich hänge mich mal mit drunter, weil ich was ähnliches suche:
suche S65 oder Sendo X für lau mit Vertrag, bei dem keine MU, GG oder ähnlicher Schnickschnack anfällt oder zumindest alles erstattet wird, ich also keine Kosten habe und das Gerät für am besten 0,00 EUR bekomme.
Bietet so etwas jemand an?

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Liebe Leute,ich werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden. Viel Spaß noch beim Dreck ausschütten. Es scheint Euch ja Spaß zu machen

Dein Problem wird sein, dass Dir bei 279.00 EUR keine Argumente mehr einfallen, wofür Du selber wahrscheinlich nicht einmal was kannst.
Bye Mirko und viel Glück noch! -
Vielleicht ist genau das der Unterschied zwischen TT Händlern und Ebay

-
Vielleicht gibt es das Gerät noch nicht?
-
http://www.teltex.de/ProductVi…uct=0200262&partnerid=161
Teltex ist vielleicht kein Paradebeispiel, aber die Preise sind damit hin... Wie war der StandardHEK für das Sendo X für Händler?
279,95 € statt
499,00 €Mirko, ich sollte Wahrsager werden. :p