Suche 2 O² Starter Verträge mit folgenden Geräten

• 1 x K700i
    1 x SX1 Music

Was kosten die jeweiligen Geräte bei dem O² Starter Tarif, und wer kann sie mir anbieten? Wichtig sind die jeweils 125 SMS pro Monat.

Vom O² Genion Duo bin ich erstmal weg, da die 125 SMS wichtiger sind.

Wenn noch jemand was anbieten kann (meister duck z.B.) dann wäre ich sehr erfreut.

Dominik :)

• Hallo,

die 125 SMS gibt es nur im GENION ONLINE ! , also auf der o2online.de Seite.

Viele Händler haben einen Partnerlink dorthin, die Preise sind vollkommen identisch zur o2online.de Seite. Es wird ja nur zum o2onlineshop verlinkt.
    Bei erfolgreicher Vermittlung bekommt der Händler ein Provision von o2.

unser o2 Partnerlink

viele Grüße aus Willich

Christian

• Auf der Website von O² steht aber, dass die 125 SMS auch bei dem Starter Tarif monatlich gutgeschrieben werden.

Das K700i gibt es dort für 79,90 € und das SX1 Music für 159,90 €.

Gestern habe ich aber gesehen, dass das SX1 Music für 99,90 zu haben war. Wurde über Nacht die Tarife geändert?

Gibt es denn sonst keinen, der die Gerätepreise günstiger anbieten kann, bei dem O² Starterverträgen? :confused:

Dominik

edit: Meine die ganze Zeit O² Starter ONLINE Tarif. Nur so am Rande

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt es denn sonst keinen, der die Gerätepreise günstiger anbieten kann, bei dem O² Starterverträgen? :confused:

Dominik

nicht, wenn Du die 125 SMS haben willst.

-------------

ich beobachte die Preise leider nicht auf der o2online Seite. Es können, vielleicht bedingt durch Lieferengpässe, sich auch die Preise während des laufenden Monats ändern.

SX1, o2 Starter online mit 159,95 Euro sehe ich da heute auch.

Christian

• Nach 3xxx Posts sollte man eigentlich wissen, dass die Onlineverträge nur dort abgeschlossen werden können und die Händler maximal eine Vermittlungsgebühr bekommen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Nach 3xxx Posts sollte man eigentlich wissen, dass die Onlineverträge nur dort abgeschlossen werden können und die Händler maximal eine Vermittlungsgebühr bekommen. :cool:

:eek: Ehrlich gesagt wusste ich das bis jetzt noch nicht.

Danke, für die Hilfe :D

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!