ZitatOriginal geschrieben von Noe
Zur zeit finde ich das gerade TPH ganz gut für uns Händler rein pulvert.
Würde nicht sagen das die kleinere Brötchen Backen.
Gruß
Noe
Was ist denn viel? Kannst du mal ein Beispiel bringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Zur zeit finde ich das gerade TPH ganz gut für uns Händler rein pulvert.
Würde nicht sagen das die kleinere Brötchen Backen.
Gruß
Noe
Was ist denn viel? Kannst du mal ein Beispiel bringen?
Re: iPhone 3G - 8GB - schwarz aus Italien simlockfrei, FP 599€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
iPhone 3G - 8GB - aus Italien -
Nagelneu
OVP
24 Monate Garantie
incl. TIM Rechnung
OVP
simlock & netlockfrei (wurde nicht erst entsperrt und ist nach Softwareupdate wieder gesperrt, sondern bleibt frei)
FP: 599€ inkl. Versand oder Abholung in Köln !!
Bei Versand vorkasse.
Fragen gern per PN.
Edit: Preissenkung auf 599 EUR ![]()
Das Problem ist ja eher, das voreingestellt der beliebteste Artikel ist. Ebay gibt selber nicht an, welche Artikelmerkmale dort eine Rolle spielen. Das Paypal Pflicht ist, um oben mit zu spielen, steht wohl außer Frage. Dazu zählen dann noch unter anderem dein Bewertungsprofil (gerade auch die Sterne) und wieviel Unstimmigkeiten Kunden mit Dir haben. Daneben gibt es natürlich noch Top Kategorie und Suche, die alle Auktionen nach oben pusht. Ob du Fettdruck, Rahmen etc. wählst, ist eigentlich deine freie Entscheidung. Ich persönlich finde, es liegt auch am Zufall, welche Optionen deine Mitbewerber direkt daneben haben, ob es etwas bringt oder nicht.
Gruß
Apple iPhone 3G - 16GB - weiß aus Italien simlockfrei, FP 679€
Nagelneu
OVP
volle Apple Garantie
incl. TIM Rechnung
OVP
simlock & netlockfrei
EU Garantie
FP: 679€ inkl. Versand oder Abholung in Köln !!
Bei Versand vorkasse.
Fragen gern per PN.
iPhone 3G - 8GB - aus Italien -
Nagelneu
OVP
24 Monate Garantie
incl. TIM Rechnung
OVP
simlock & netlockfrei (wurde nicht erst entsperrt und ist nach Softwareupdate wieder gesperrt, sondern bleibt frei)
FP: 629€ inkl. Versand oder Abholung in Köln !!
Bei Versand vorkasse.
Fragen gern per PN.
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Könnt ihr das D900i auch in weinrot liefern? Stand jetzt nur "beide" da, es gibt jedoch 3 Farben.
weinrot ist leider schon länger nicht mehr lieferbar.
http://www.traumhandy.de - nicht erreichbar
http://www.die-handyberater.de - nicht erreichbar
http://www.handysohnegrundgebühr.com wird auf http://www.xn--handysohnegrundgebhr-6ec.com/ weitergeleitet und mal ehrlich, der Aufbau der Seite sieht aus, als wäre er von einem 6 jährigen programmiert...
Ich will hier niemand schlecht machen, noch habe ich Erfahrung zu der Person, aber der Onlineauftritt würde mich als Käufer schon ein wenig abschrecken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
MunichRocks: Bitte nochmal Prozentrechnung üben. 217 zurückgezogene in 7 Jahren bei 9976 Bewertungen... Und einfach mal die Kommentare lesen, von was Sie hier sprechen oder welche Kundengruppe Sie hier verteidigen...
Immerhin steht eine zurückgezogene Bewertung für eine Einigung im Streitfall und wer es noch nicht wußte, aber Ebay-Powerseller werden sogar dazu gezwungen Einigungen zu erzielen, andernfalls drohen Maßnahmen gegen das Konto (Verkaufssperre, Umsatzsperre etc.).
MfG Handybude.de
Die Quote ist aber schon sehr hoch bei einem Ebayuser, daran gibt es nichts zu rütteln.
Nehmen sie doch diese Threads als Resonanz für die Weiterentwicklung in ihrem Unternehmen, das einfach einiges besser laufen könnte. Nehmen sie es als Anregung in Zukunft etwas besser zu machen, anstatt hier die Kunden als dumm hinzustellen.
Natürlich lesen die meisten Internetuser die Auktionen zu wenig und natürlich rufen sie auch an, um sich genau die Inhalt der Auktion noch einmal erklären zu lassen, aber das ist halt so und wenn sie dies zu sehr nervt, lassen sie jemand anders ans Telefon gehen. ![]()
Je genauer man die Auktion betitelt umso weniger Kunden rufen an. Nehmen sie sich ein Beispiel an den Feedbackthreads anderer Händler hier im TT, das dies keine Einbahnstrasse ist, wird hier mehrfach gezeigt. Ich vermute, das auch diese Händler schwierige Kunden haben, ohne das es zu solchen Eskalationen kommt, wie in diesem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
bestellung über handytick homepage: über o2 sim only ? eine erweiterung wie dsl sehe ich nicht
Sim only o2, dann das o2 Emblem anklicken und schon hast du alle Tarife in der Übersicht.