Beiträge von Nokia9910

Das habe ich Dir nur geraten, weil Du über die Upgrades gemacht hast. Wenn Du einen anderen Großhändler vertrauensvoller findest, dann natürlich bei dem. Wobei das Bündeln hauptsächlich auf ein Netz geschehen sollte. Die T-Mobile zum Beispiel sieht immer nur die eine VO, nicht alle zusammen. Demnach kann es sein wenn Du Deine (nur Beispiel) 5 D1 Schaltungen bei 5 Distributionen mit 5 verschiedenen VO´s machst, Du bei Upgradeprogramm rausfällst...

Du stehst anscheinend noch am Anfang Deines Businesslebens ;) , guck Dir ein paar Distris an, arbeite ein wenig mit Ihnen und entscheide Dich dann, welcher Dir am besten gefällt. Gerade im Schaltungsbereich gibt es starke Unterschiede je nach Volumen des Kunden, aber auch in den Angeboten.

Solltest Du vom Wohnzimmer aus für Freunde und Bekannte Aktivierungen vornehmen, ist das Volumen so gering, daß man sich immer das für sich beste Angebot raussuchen kann ohne zu bündeln. Beim Shop mit dem dementsprechenden Volumen ist es dagegen sehr wichtig zu bündeln....

Meint Ihr nicht, daß solche Threads wegen Lapalien viele User einfach verunsichern und geschäftsschädigend wirken? Ich persönlich finde, man sollte erst einmal eine Nacht schlafen, bevor man in seiner Enttäuschung hier einen solch nichtigen Thread schreibt. Man macht einen Shop schlecht. Dabei wird vergessen, daß überall nur Menschen arbeiten, die auch einmal Fehler machen. Passieren Euch keine Fehler? Wenn Ihr solche einen Shop leiten würdet, würdet Ihr wegen solcher Fehler gern einen Thread sehen?

Behandel Menschen so wie Du selbst behandelt werden willst!

Oder ist es die Anonymität des Internets die voreilig solche Threads hervorbringen? Oder sogar Geltungsbedürfnisse einzelner? Denkt mal drüber nach!

Laß Deine VO von Herweck freischalten für Upgrades, dann brauchst nicht hin un herfaxen außer mit den Netzbetreiber. Kann nur sein, daß Du dann ein klitzekleines bissl länger auf Dein Geld wartest (in der Regel zahlt der Netzbetreiber am 25. des Folgemonats)