Beiträge von Nokia9910

Herr Gravenreuth hat einen netten Brief von einém sehr netten Patentanwalt bekommen. Mal gucken wie es weitergeht. Ich persönlich meine, man muß auf solche Schreiben reagieren, da ansonsten Fristen etc. verpasst werden können. Das Ericsson die Kosten übernimmt, war dabei natürlich ein Bonbon, welches man nicht abschlagen will. ;)

Womit wir bei dem Versand über T-Mobile aber leider nicht weiter sind...:rolleyes: Beim Sharp geht es bei mir leider auch nicht; beim Panasonic bekomme ich noch nicht einmal die Möglichkeit einer Nummerneingbe mit einer D1 Karte. Nur mit D2...:mad:

Hiho,

Bei heise wir schon rumgeflamt und ich wunder mich immer über die zeit die dieser anwalt hat. erst schreibt er mir zig emails (hatte ihn in cc, als ich an heise und teltarif schrieb), dann postet er immer wieder die gleichen sachen im heise forum. hat der mensch sonst nichts zu tun?

:rolleyes:

ein großer ostdeutscher distributor hat wohl schon mehr fälle vorliegen. ich persönlich habe bedenken, das man auf eine abmahnung vielleicht widersprechen muß, demnach habe ich es über den shopinhaber zum anwalt geben lassen.

weiteres folgt...

Hmm,

ja, das ist wohl auf meinem Mist gewachsen. *g* heise habe ich auch angeschrieben, als nächstes ist der Spiegel dran. Ericsson ist längst informiert und kennt den Herrn auch schon. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wobei mich am meisten stört, daß ich eigentlich mit einem Internetshop als solches nichts zu tun habe und trotzdem diese Abmahnung bekommen habe.:mad: Da kann man wieder mal sehen, was auf einen zukommen kann, wenn man einfach nur nett ist...:o

Grüße sl

Moin,

ich nenne eine Domain mein eigen, auf der Freunde Handys verkaufen. Nun habe ich eine Abmahnung bekommen von Frhr von Gravenreuth, der ja im Internet kein Unbekannter ist. *g* dort wäre ein t66 verkauft worden und dieses hat eine Schale, die patentrechtlich geschützt ist von einer Berliner firma. Natürlich setzt er auch ca. 1600 € in Rechnung. hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Fall gehabt?