Rabatte...
...gelten auch für z.B.:
-Bundeswehrmitglieder
-CSU Mitglieder
-Allianzmitarbeiter
-Hochschulmitarbeiter
-Bayer Mitarbeiter
-Dresdner Bank Mitarbeiter
bye:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rabatte...
...gelten auch für z.B.:
-Bundeswehrmitglieder
-CSU Mitglieder
-Allianzmitarbeiter
-Hochschulmitarbeiter
-Bayer Mitarbeiter
-Dresdner Bank Mitarbeiter
bye:top:
Der Shop der meine Seite benutzt, hat eine schriftliche Bestätigung von S/// bekommen, daß Sie alle Anwaltskosten übernehmen. ![]()
Herr Gravenreuth hat einen netten Brief von einém sehr netten Patentanwalt bekommen. Mal gucken wie es weitergeht. Ich persönlich meine, man muß auf solche Schreiben reagieren, da ansonsten Fristen etc. verpasst werden können. Das Ericsson die Kosten übernimmt, war dabei natürlich ein Bonbon, welches man nicht abschlagen will. ![]()
Womit wir bei dem Versand über T-Mobile aber leider nicht weiter sind...
Beim Sharp geht es bei mir leider auch nicht; beim Panasonic bekomme ich noch nicht einmal die Möglichkeit einer Nummerneingbe mit einer D1 Karte. Nur mit D2...:mad:
Ich bekomme immer einen internen Netzfehler. Jemand schon geschafft, mit dem Sharp eine MMS mit D1 Karte zu verschicken???
Stimmt leider. T-Mobile hat die offizielle Aussage getroffen, daß sie es vorerst nicht anbieten...
Vielmehr interessiert mich, ob schon jemand geschafft hat eine MMS mit einer D1 Karte über dieses Gerät zu versenden...![]()
Hiho,
Bei heise wir schon rumgeflamt und ich wunder mich immer über die zeit die dieser anwalt hat. erst schreibt er mir zig emails (hatte ihn in cc, als ich an heise und teltarif schrieb), dann postet er immer wieder die gleichen sachen im heise forum. hat der mensch sonst nichts zu tun?
![]()
ein großer ostdeutscher distributor hat wohl schon mehr fälle vorliegen. ich persönlich habe bedenken, das man auf eine abmahnung vielleicht widersprechen muß, demnach habe ich es über den shopinhaber zum anwalt geben lassen.
weiteres folgt...
Hmm,
ja, das ist wohl auf meinem Mist gewachsen. *g* heise habe ich auch angeschrieben, als nächstes ist der Spiegel dran. Ericsson ist längst informiert und kennt den Herrn auch schon. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wobei mich am meisten stört, daß ich eigentlich mit einem Internetshop als solches nichts zu tun habe und trotzdem diese Abmahnung bekommen habe.:mad: Da kann man wieder mal sehen, was auf einen zukommen kann, wenn man einfach nur nett ist...:o
Grüße sl
Moin,
ich nenne eine Domain mein eigen, auf der Freunde Handys verkaufen. Nun habe ich eine Abmahnung bekommen von Frhr von Gravenreuth, der ja im Internet kein Unbekannter ist. *g* dort wäre ein t66 verkauft worden und dieses hat eine Schale, die patentrechtlich geschützt ist von einer Berliner firma. Natürlich setzt er auch ca. 1600 € in Rechnung. hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Fall gehabt?