-
Re: ihr seid doch....
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
panasonic distri!!!
aber kann es ja verstehen, bei der politik von pana ist das wirklich nur panne, ging uns immer genauso....
erst bekam man nichts (nur die netzbetreiber) und dann waren die preisdifferenzen zu den netzbetreibern wirklich zu hoch!
und beim zubehör hört der spaß ganz auf, 8% + Skonto ist ne echte lachnummer vor allen dingen bei den verpackungseinheiten....
grüße
Alles anzeigen
Ok, wir sind Panasonic Distri
Aber das Zubehör haben wir trotzdem nicht...:p Aber psssst, vielleicht kommt ja noch was rein...;)
Zitat
naja, gruß an den kollegen freese.....
Wenn ich wüßte von wem ... 
-
NT hat es leider nicht, ist aber auch nicht wirklich Panasonic Distributor (bzw. wird schon Panasonic verkauft, aber nicht forciert)
Grüße
-
Hmm, also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dies normale Händler sonderlich interessiert... (meine persönliche Meinung ohne irgendwen angreifen zu wollen
), dementsprechend ist es in der Distributionsszene ein stiefmütterlich behandeltes Produkt. Als Goodie mal ganz nett, aber richtig Umsatz damit machen??? :confused: Vielleicht stecke ich auch nicht genug im Thema, aber gehört habe ich von diesen Lampen nur hier im Forum!
-
15" Fujitsu Siemens CTM 5010
High-resolution 1024 x 768 pixels, Horizontal 31 - 60 kHz, Vertical 60 - 75 Hz, Brightness typical 200 cd/m2, Contrast typical 300:1, Horizontal 120°, Vertical 100°, Response time typical 30 ms, D-SUB (15pin) fixed on monitor
Hat jemand den Monitor und kann was dazu sagen? 30ms hat ein Röhrenmonitor angeblich auch... Sollte also reichen!
-
Was ist denn ein guter Preis? 
-
Es kann aber ebenso gute Posts geben:
KLICK MICH
Gute Werbung! :top:
-
Hiho,
hier schwirrte doch auch mal jemand von Brodos rum, oder?
Gehört http://www.factory2you.de auch zu Brodos? 
Grüße sl
-
Ich habe den Prof S ohne GG und ich glaube 12 € Gesprächsguthaben... Mehr kann ich Dir auch nicht sagen... Müßte ich mal nachschauen.
-
Dann wende Dich nun mal an Erst 
-
Ich wüßte kein anderes Forum dafür... Ein Laden wurde genannt und über die Abwicklung wird diskutiert... In Geplauder paßt es meiner Meinung nach nicht wirklich gut. :p