-
Guten Morgen,
ich habe heute morgen einen pc bei oben genanntem Anbieter für sage und schreibe 102.-€ bestellt. Nun ist der Artikel ausverkauft.
Wenn sich der Anbieter im Preis geändert hat, wie sieht es mit der Bestellung aus, wenn ich eine Bestätigungsemail bekommen habe. Angebot zum Angebot ist klar. Wrude das Angebot nun mit der Email angenommen???
Grüsse
-
Bei Mindfactory selber zusammengestellt...
Danke!
-
Komplettsystem
--------------
Toshiba SD-M1612, 16x/48x bulk
1.44MB Floppy Mitsumi D359M3
Cherry G83-6105 LRPDE, PS/2, BLK/BLK
DDR-RAM 512MB, PC333 CL2.5 Samsung
128MB AOpen GF4Ti4200-DVC128 Aeolus
Asus P4B533-E/PA/LAN/F/R, S478, i845E
80GB Seagate ST380021A Barracuda IV
Intel P4 2400MHz, 533MHz, 512kB, BOX
Netzteil ATX Levicom 420W/CE/TÜV PFC
ATX Midi CS-601 blau metallic
Montage & Test
Gesamtpreis: 1173,84 EUR
Und dieser??
-
kann man so direkt nicht sagen. Gerade die kleinen Läden in Städten mit der Größe müssen relativ flexibel sein. Serviceverträge Festnetz für Firmen (gerade hier muß sich der Fachhändler von seiner Konkurrenz abheben, ISDN ist da sehr wichtig), Rahmenverträge etc. Nur mit reiner Laufkundschaft ist da wohl nicht soviel zu reissen...:(
-
Alle Distris haben sehr günstige Preise, wenn Du dementsprechend viel beziehst. Auch haben alle mal das ein oder andere Schnäppchen ... Preise wie oben genannt, sind nicht zu verwirklichen...;) Wenn Du allerdings glaubst, mal eben einen Gewerbeschein auszufüllen und dann gleich die Hammerpreise zu bekommen, irrst Du Dich in der Regel! 
-
Würde mich aber auch interessieren *g*:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
das gleiche hatte ich mich auch gefragt.
Nokia9910 ist aber ein friedlicher und netter User, deshalb nehme ich mal stark das Letztere an
Danke Heiko, Du hattest recht! 
-
Kann vielleicht daran liegen, daß das Gerät ausgelaufen ist...:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
260 wird aber auch schon ausgezahlt....
Hmmm... ich glaube das war einmal...
Momentan nicht rechenbar... Und ist die Überschrift nicht falsch? Heißt es nicht Oktober?
Selbst 230.- waren keine Faxkondition und von der Sprach ich. Einzelne Sonderkonditionen meinte ich damit nicht...
-
Für den Genion gibt es in der Distribution nur noch 190.-€...
:mad: