Hi Leute,
kann mir jemand den Marktpreis sagen? Hab da noch welche auf Lager und will sie los werden... Für wieviel werden die in größerein Stückzahlen gehandelt. Bei Interesse PM an mich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
kann mir jemand den Marktpreis sagen? Hab da noch welche auf Lager und will sie los werden... Für wieviel werden die in größerein Stückzahlen gehandelt. Bei Interesse PM an mich. ![]()
Deshalb werden ja normalerweise alle Geräte mit 1.-EUR verkuft. Dort 16% abgezogen = MwSt. Außerdem mußt Du ja Deinen Gewinn noch versteuern... Provisionsgewinn!
Und ich geb Dir mal einen Tip:
Wenn Du nicht gesperrt werden möchtest, dann nimm die 24 Monatsgrundgebühr bei o2 aus Deiner Sig und poste, daß o2 diese nicht mehr wünscht und Du sie nicht mehr anbieten kannst. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß o2 auch hier im Forum liest...
Und momentan werden täglich deshalb Händler gesperrt...
Theoretisch darfst Du natürlich nicht. Dein Steuerberater wird fluchen, wenn Du es doch getan hast. Aber vielleicht kann man da ja irgendwas drehen... Wo kein Kläger... (aber laß Dich nicht erwischen!!!
)
Ist ja auch sein gutes Recht. Dagegen habe ich ja gar nichts auszusetzen.
ZitatHallo Nokia 9910, wenn Du dich in diesen Forum umschaust,wirst Du sehen das es sich um Hr.Di Natale handelt.Habe ich bereits mehrfach geschrieben.Wer liest ist klar im Vorteil.Da mein Freund kein Computer hat werde ich weiterhin für
Ihn berichten und Schreiben.Da Geld für Dich wahrscheinlich keine Rolle spielt, werde ich Dir natürlich gerne die Bankdaten geben!
Das hat nichts damit zu tun, daß jeder der Dir sagt, daß man die Hetze auch übertreiben kann (insbesondere da DU ja Dein Geld schon bekommen hast) zuviel Geld hat und Du ihm die Bankverbindung Deines Freundes mitteilen willst/kannst. :p
Das Verhalten von Ravenhawk ist in keinster Weise ok, aber bitte ich doch die Leute die Ihr geld noch nicht bekommen haben, hier selbst zu posten.
Oder bist DU so ein netter Kerl, daß ich Dich demnächst auch zum Schuldeneintreiben benutzen kann? Wie Du sicher in einigen Posts gesehen hast, wurden die Verträge schon mehrfach sehr positiv vermittelt. Wenn Du einmal Fernsehen schaust, wirst Du Dir vielleicht ein Bild von dem Schaden gemacht haben, den die Flut dort angerichtet hast. Und bevor Du jetzt wieder sagst: Ja, das war aber vor Wochen noch nicht, ändert es nichts an der Tatsache, daß die Situation dort jetzt so schlimm ist.
Und hier Dein Keks (und mein Beileid an alle, denen das geld noch zusteht)
Neenee, Du alter Bluffer... ![]()
Ok, wenn Du das geld über hast, dann würde ich auch auf jeden Fall den P4 nehmen. Aber reichen würde der Celeron...![]()
Für Officearbeiten und surfen im Internet reicht ein Celeron immer. Der P4 wird bei Spielen interessant.
Welchen meinst Du? Siemensware? :cool: Oder meinst du einen speziellen von dem Du eigentlich nix wissen dürftest... Ich schiebe es mal auf die Siemensware. Sonst wärst Du mir langsam ein bissl unheimlich.
![]()
Und nur weil heute nix los ist, mußt Du doch nicht gleich frustriert sein. Dein Ziel für diesen Monat hast Du doch schon lange drin.
Beziehnungsstreß kenn ich nur zu gut....:( Trotzdem kopf hoch! :p
Schau mal hier . Dort wurde Take it schon einmal diskutiert.