Beiträge von Nokia9910

Zitat

Original geschrieben von STEFAN

Speichertechnisch macht es keinen Sinn, zu SD-RAM zu greifen. DD-RAM kostet im Schnitt nur 10-20 € mehr. Noch etwas teurer ist der RAMBUS-Speicher, der dir allerdings auch ein nicht zu vernachlässigendes Leistungsplus bietet.

Das Ding ist, ich habe noch 640 MB SDRAM... Zudem habe ich eine Radeon 7500, nicht die Spitzenkarte, aber momentan reicht sie wohl noch...

Mein PIII 800er ist momentan der Flüsterpc schlechthin. Welchen Lüfter würdet Ihr für besonders Leise empfehlen? (AMD XP Lüfter) Und: Muß ich gegebenenfalls weitere Gehäuselüfter einbauen? (bislang habe ich nur einen Netzteillüfter im Gehäuse);)

Danke!

Stimmt leider. Noch was: Lohnt es sich einen P4 mit SDRAM zu bestücken? Oder das Geld auch noch ausgeben und direkt DDRam dazukaufen?

Pentium soll insgesamt weniger Probleme aufwerfen...:confused:

Hi,

bitte kein Glaubenskrieg. Hat hier vielleicht jemand beruflich mit PC´s zu tun und kann fundierte Auskunft geben, ob es sich lohnt 100€ mehr für einen Pentium auszugeben?

Viele Firmenaddmins schwören auf Pentium...

Mich interessiert außerdem welches System leiser ist...:rolleyes:

hallo,

ich habe mir nun eine vorname.nachname@email.de Adresse bei web.de geholt. Kann mir jemand sagen, ob ich die auch per pop3 mit Outlook eigentständig abholen kann? Sollte eigentlich drin sitzen.;) Haba dazu leider in den Faq dort nichts gefunden. Und meine Email an web.de wurde noch nicht beantwortet.

hat sich da schon jemand mit auseinander gesetzt?

Danke!