Beiträge von p0wl

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Wer sich mal nen bissl in Google austobt wird sehen, dass Vedico einen sehr guten Ruf genießt, und bei dem Service den ich hier bisher erleben durfte zurecht.

Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso es sogar in diesem doch sonst eher gemächig zugehendem Forum dauernd irgendwo "flamer" geben muss, welche nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als Angebote welche "zuuu lukrativ" wirken ohne iwelche echten Argumente schlecht machen meinen müssen oO... Das ist ja schließlich nicht das erste Angebot solchen Ausmaßes welches "real" und nicht inen eBayMindestNutzVertragswechselSimPfand-Angebot ist.

Unberechtigte Flames != Unglückliche Formulierung

Aber Leute, die Angebote in einem Thread schlecht machen, ohne eine wirkliche Begründung zu liefen, sollte man verwarnen / bestrafen.

Zum Eteleon Angebot: Ich komme auch auch 237,60 Euro.

Ist jedoch Eteleon, die Zusatzoptionen müssen auch gekündigt werden und es sind 2 Verträge. Es ergibt eine Ersparnis von knapp 120 Euro, wenn man sich an dem LogiTel Preis ohne Vertrag orientiert. Da war schon mal mehr drin..

e: Habe die "Zugaben" des Vertrags und das Motorola Handy mal außen vor gelassen.

Re: lokal im saturn gekauft...

Nö.

166,90 Euro Fixkosten für den Vertrag (inkl. 100 Freiminuten) und 135 Euro für das G1. Macht die von mir erwähnten 301,80 Euro.

Die Frage ist nur, ob die GPRS Flat bzw. günstigere UMTS Flat am Ende nicht doch mehr wert ist.

So, ich bins mal wieder. Was haltet ihr von dieser Kombi:

- Bestellt wird bei LogiTel

http://www.logitel.de/t-mobile…n_spez_o2__,a462,309.html

- Kosten für das G1: 135 Euro

- Tarif: o2 Telco Inklusiv Paket 100 Aktion Spezial, für monatlich 6,95 Euro; 100 Min in alle Netze inklusive, darüber kostet es Ganztags 0,19 Euro pro Minute in alle Netze.

Das wären 301,80 Euro Fixkosten.

Dazu halt noch eine Internetoption. Die Konditionen sind bei O2 jedoch noch schlechter:
    http://www.o2online.de/nw/active/handy/uebersicht/index.html

Doch das Netz soll ja deutlich besser ausgebaut sein und die Aussagen ("Zahl der Mobile-Internet-Kunden wird sich bei O2 nahezu verdreifachen") klingen so, als wenn sich bei o2 da noch einiges tun wird in der nächsten Zeit:

http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

Vielen Dank für die fixe Antwort!

Irgendwie wird das Angebot durch folgende Klausel wieder völlig uninteressant:

"Ab einem Übertragungsvolumen von 250 MB im Monat wird die Performance auf GPRS-Niveau gedrosselt."

Das Gigabyte Datenvolumen hätten die schon mit ins Paket schnürren können. Ah Menno :(

e: Wobei... was man vom Netz von E-Plus so hört, dürften die 250 MB wiederrum schwer sein überhaupt zu erreichen :p

Zitat

Original geschrieben von Neo86
      Simonada

Ich zahle 14€ für Handy/ und 150 All in Einheiten bei Eplus
    und kann dann die ab Montag verfügbare Handyflat von Eplus dazu buchen für 10 €
    Habe also 150 minuten und ne Flat fürs surfen mit dem G1 für 24 € und ich finde das ok.
    Ok das Eplus Netz ist nicht das tollste was UMTS Geschwindigkeit angeht aber ob man nu simyo nuzt und nen Vario XS für 10 € bezahlt und für die 10 € nichts nutzen kann oder 4 € mehr zahlt und dafür 150 wirklich nutzbaren Einheiten bekommt ist schon nen Unterschied.

ähhh.. das ist ja echt super und würde genau meinen Bedürfnissen entsprechen!

Habe jedoch nichts zu der E-Plus Datenoption gefunden für 10 Euro. Könntest du mir da noch genaueres zeigen?