Beiträge von p0wl

- Zur Pin wurde es schon erklärt

- Einen DVB-T Tuner hat der LCD natürlich nicht. Steht nirgendwo und schon gar nicht hier im Thread. Ist ein normaler Kabelanschluß

- Ich bekam direkt beim anschließen ein Signal. Hast du beide Kabel getestet? Spiel mal vor dem anschließen mit der PC Auflösung rum

- Zum Handy Dilemma: Es ist für mich offensichtlich, dass sich Wilke einfach vertan hat. Das einzige mal im gesamten Thread wo er von einem "Gratis Handy" spricht ist im ersten Beitrag. Hier der Text: Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben
    Wenn man nun auf die Seite des Angebots ( http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=113&subgruppe=150 ) geht steht dort genau der gleiche Text unter dem Feld Tarif. Da es identisch formatiert ist nehme ich einfach an, dass es einfach hier rüber kopiert worden ist ohne drauf zu achten ob es aktuell ist. Ein klassischer Fauxpas der natürlich einem Händler nicht passieren sollte, da es ggf. auch teurer werden kann. Jedoch sollte aus TT-Kulanz hier doch mindestens ein Auge zugedrückt werden, da es auch ohne das Handy ein außergewöhnlich gutes Angebot ist. Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn es nicht noch mal Thema im Thread geworden wäre.

- Einzig zu bemängeln wäre, dass sparhandy/Wilke hier etwas zu wenig kommuniziert..

Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Hallo,

ich habe gestern Abend bestellt und direkt die Vertragsunterlagen an die Email verschickt. Nun habe ich die ausgedruckten Vertragsunterlagen vor mir liegen und frage mich ob das abschicken lohnt oder ob ausschließlich die gefaxten Unterlagen bearbeitet wurden.

Auftragsnummer: 2380304
    PLZ: 64289

Und auf mich wird nicht eingegangen? :(

Habe gestern Abend doch noch die Unterlagen mit der Post verschickt. War am Abend des Threads, wenn man darauf vertrauen kann, dass hier auch die meisten was schreiben wenn sie das Angebot in Anspruch nehmen, sicher unter den ersten 10 (habe gegen 21:30 Uhr online bestellt) und die Unterlagen gleich per Mail weitergeleitet. Online war der Status auch positiv ("freigeschaltet" und "Versand").

Sparhandy?

Hallo,

ich habe gestern Abend bestellt und direkt die Vertragsunterlagen an die Email verschickt. Nun habe ich die ausgedruckten Vertragsunterlagen vor mir liegen und frage mich ob das abschicken lohnt oder ob ausschließlich die gefaxten Unterlagen bearbeitet wurden.

Auftragsnummer: 2380304
    PLZ: 64289