Es gibt erfreuliches zu berichten! Das Geld ist heute auf meinem Konto! Danke! :top:
Beiträge von Gemolus
-
-
Kann ich leider bestätigen. Auch bei mir sind jetzt 8 Wochen rum. Telefonisch gab man mir Auskunft, das im Laufe dieser Woche überwiesen wird. Da bin ich mal gespannt! :flop:
-
Ist eine Auszahlung möglich? Wie hoch?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank
-
Bitte ein auszahlungsangebot für IP 100+100.
Danke. -
Bitte ein auszahlungsangebot für IP 100+100.
Danke. -
Man lese und staune:
MD hat sich gestern bei mir per Mail gemeldet, meine Reklamation anerkannt (Optionen waren nicht kostenlos), und sich bei mir höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Das Guthaben wird mit den laufenden Kosten verrechnet.Also, großes Aufatmen!
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und noch etwas Geduld! Das wird schon!
-
Hier die Antwort von MD:
ZitatSehr geehrt... .....
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.06.2011. Gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen.
Laut unseren Unterlagen sind die von Ihnen genannten Zusatzoptionen kostenpflichtig und haben eine Laufzeit von einem Monat. Nach Ablauf der Probezeit wurden diese automatisch gekündigt. Die Deaktivierung der Optionen ist kostenfrei. Weiter wurde Ihnen ein monatlicher Rabatt in Höhe von 5,00 EUR brutto je Vertrag eingerichtet.
Sollte es sich hier um interne Absprachen mit dem Händler handeln, bitten wir Sie, sich direkt an diesen zu wenden. Falls Sie einen Nachweis haben, dass die Optionen im Probezeitraum kostenfrei sind, bitten wir Sie, uns diesen zuzusenden. Gern prüfen wir dann den Sachverhalt für Sie erneut.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel KundenserviceSo einen Nachweis müsste man jetzt haben!
Die Aussage ".. wurden diese automatisch gekündigt" ist natürlich falsch.
Und sollte ein "Probezeitraum" nicht automatisch kostenfrei sein?Na, wenigstens ist heute (7 Wochen nach Versand) schon mal die Auszahlung eingetroffen. :top:
Ich hoffe nun geduldig auf die große Gutschrift, spätestens auf der nächsten Rechnung. -
Zitat
von mobilcom über Wochen bisher immer nur negative Antworten bekommen habe (und das anscheinend als einziger)
Bist nicht der Einzigste!
Auch ich muss mich über die erste Rechnung von knapp 150,- ärgern.
Telefonische Reklamation half nicht.
Habe es jetzt per Email versucht. Antwort steht noch aus. -
Hier die Antwort von MD auf meine Nachfrage, bezüglich des Testmonates:
ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.05.2011.
Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Im Ergebnis informieren wir Sie, dass zu Ihrem Vertrag 24 x 5 Euro Rabatt auf den mtl. Paketpreis, sowie auf die Gutschrift auf die Anschlussgebühr eingerichtet wurde.
Sofern Sie darüber hinaus noch weitere Sondervereinbarungen mit dem Ihrem Händler trafen, bitten wir das mit ihm abzuklären.Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel KundenserviceNun kann uns wohl nur noch vesat helfen.