24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    ... und zudem bekam ich wenige Minuten später auch eine automatische Antwort, dass die Anfrage erst am 23.5 beantwortet werden kann...).

    23.5. war auch das Datum, was hier erwähnt wurde - also womöglich doch keine reibungslose Kommunikation via Kontaktformular möglich gewesen.

  • So habe heute erneut mit Mobilcom-debitel telefoniert.


    Die Dame am Telefon sagte, dass ihr nicht bekannt sei, dass die Tarifoptionen kostenlos gewesen seien und sie auch nichts darüber schriftlich vorliegen hat.


    Ich solle unbedingt mit dem Händler Kontakt aufnehmen, dieser soll sich an mobilcom-debitel wenden und bestätigen, dass diese Absprache mit den kostenlosen Tarifoptionen besteht.


    vesat, ich brauche also hier ganz dringend deine Hilfe. Bitte kontaktiere mobilcom-debitel und bitte leite mir (das hat die Dame an Telefon mir geraten) auch das, was du md mitteilst, per E-Mail weiter (Auftragsnummer: 313158).

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • @ Vesat, ich habe dir auch eine PN deswegen (s. o.) geschrieben.


    Leider hat sich gerade herausgestellt, dass auch die Bestellung meines Freundes von diesem Problem betroffen ist.
    Mobilcom-debitel hat ihm gerade bezugnehmend auf die Reklamation seiner Rechnung mitgeteilt, dass für die Mobilfunknummer (0172 / 64 XX XX 4) keine Gebührenbefreiung für die vier Testoptionen vorliegen würde. Es handelt sich um die Auftragsnummer: 313157.


    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn sich diese Probleme schnell klären würden.
    Insgesamt geht es hier immerhin um knapp 150€...

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Bei dem Saftladen hilft nur Einschreiben mit Rückschein.

    Warum denn noch mehr unnötige Kosten erzeugen? Außerdem muss die Antwort auf ein Einschreiben nicht positiver ausfallen.
    Daher lieber per Kontaktformular höflich jedes Mal den gleichen Antrag auf Rückerstattung stellen, mit Hinweis auf die Händleraussage. Beim 1. Mal erhielt ich noch eine Ablehnung, beim zweiten schon die Zustimmung und zwei Tage später die Rücküberweisung. Der Aufwand entsteht dann dort bei mc und nicht auf Kundenseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Heute wurde der zu viel berechnete Betrag zurück überwiesen - für mich also nun in Ordnung :top:

    Bei uns wurde am vierundzwanzigsten abgebucht und schon am fünfundzwanzigsten befand sich der reklamierte Rechnungsfehler ungefordert schon wieder auf dem Konto. Da man sich um Vesats Auszahlung keine Sorgen machen muss ist die Sache damit in trockenen Tüchern.

    Je suis Charlie

  • "Gerne haben wir Ihren Mobilfunkvertrag zu Ihrer Kundennummer 10XX5736XX geprüft. Dieser wurde laut Auftrag geschaltet.
    Ihre Rechnung wurde korrekt anhand Ihrer gewählten Tarife erstellt.


    Sollte Ihnen Ihr Händler andere Zusagen bezüglich der Konditionen gemacht haben, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.
    Gerne nennen wir Ihnen die Kontaktdaten:


    Cellway Kommunikationsdienste GmbH
    Lilienthalstr. 4
    85399 Hallbergmoos


    Wir hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."


    Können diese Kontaktdaten stimmen?

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Das sind nicht unsere Kontaktdaten... Aber alle mit Testoptionen wurden gesammelt reklamiert, nur dauert das etwas.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das sind nicht unsere Kontaktdaten... Aber alle mit Testoptionen wurden gesammelt reklamiert, nur dauert das etwas.


    Okay, also soll ich geduldig bleiben.
    Das war mir nicht klar, weil mir ja doch zur Kontaktaufnahme geraten wurde und ich dennoch von mobilcom über Wochen bisher immer nur negative Antworten bekommen habe (und das anscheinend als einziger). Und die gefühlten 100 Personen, die sich hier im Forum positiv mit "in 2 Tagen war mein Geld wieder da" geäußert haben, haben mich da doch arg verunsichert.


    Dann werde ich auch mal die Kontaktadresse, die mir genannt wurde, reklamieren.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    von mobilcom über Wochen bisher immer nur negative Antworten bekommen habe (und das anscheinend als einziger)


    Bist nicht der Einzigste!
    Auch ich muss mich über die erste Rechnung von knapp 150,- ärgern.
    Telefonische Reklamation half nicht.
    Habe es jetzt per Email versucht. Antwort steht noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!