ZitatOriginal geschrieben von malibu73
Wie nennt sich der Händler hier im Forum?
amidf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malibu73
Wie nennt sich der Händler hier im Forum?
amidf
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
deinen beiträgen nach zu urteilen bist du einer von den besonders schlauen, die sich dann noch über mangelnde kundenorientierung und ausuferndes kleingedrucktes der anbieter wundern ...
Genau das Gleiche dachte ich mir auch schon.
So möchte ich nicht durch's Leben gehen.
Ich habe Siri mal auf englisch umgestellt, klingt genau so blechern. Dann habe ich Siri deaktiviert und gleich wieder aktiviert und auf deutsch gestellt. Jetzt klingt meine Siri wieder wie vor dem Update. :top:
Nach dem Update hört sich Siri irgendwie undeutlich an, fast schon heiser. Bei euch auch?
In der Nacht zum Montag Vertrag mit Handyzuzahlung bestellt. Dienstag von mir widerrufen. Heute (Mittwoch) schriftliche Storno-Bestätigung erhalten und die Zuzahlung ist auch schon wieder auf meinem Paypal-Konto. Alles super easy gelaufen.
Auch und gerade an solchen Dingen erkennt man einen absolut seriösen und professionellen Händler. :top:
Das SpeedOn habe ich schon gesehen. Dachte nur es könnte eine Verwechslung mit der Speed Option gegeben haben, weil ich von dieser schon gelesen hatte.
Weiß jetzt gar nicht ob es die Speed Option auch bei MD D1 Verträgen gibt, ich hatte vorhin nur kurz bei MD nachgesehen, war aber e-plus. Hier der Link: http://www.mobilcom-debitel.de…atrates/flat_yourflat.pdf -Fußnote 6-
Hat sich für mich eh erledigt, habe direkt bei TM bestellt.
(Diese Antwort bezieht sich auf den ersten Post vom Schakal.)
Speed On oder Speed Option?
Ist nämlich ein Unterschied.
Speed Option hat 24 Monate Laufzeit, Speed On nur bei Bedarf.
Okay, danke.
Hallo, gibt es die von Original Telekom Verträgen bekannte Option "Speed On" auch bei Mobilcom-Debitel D1 Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Ich finds gut so wie es ist...
Ich auch!!!