Na toll, ich bin mir sicher zumindest bis gestern hat das iPhone 4S 16Gb auch im 25 € Angebot 59 € Zuzahlung gekostet. Das wurde wohl geändert. Dann haben wir nun endlich einen Unterschied und können alle beruhigt ins Wochenende starten. ![]()
Beiträge von ukw68
-
-
Deine Frage war was der Unterschied zwischen beiden Angeboten ist.
Diese Frage habe ich dir beantwortet, nämlich das der eine Tarif 5 Euro günstiger ist als der andere; bei gleichem Leistungsumfang.
Wo liegt also dein Problem?? -
Ist denn das nur so schwer?!
Bei diesem Angebot hier bekommt ihr 5 Euro pro Monat von Preisbörse gutgeschrieben. Sonst ist alles gleich. -
Verstehe ich das richtig; eine VF-Callya Nummer kann in diesen Vertrag portiert werden?
-
Würde gern bestellen, es soll eine Original Callya Nummer portiert werden.
Eine Portierungs-Bestätigung seitens Vodafone habe ich noch nicht; jedoch wurden gestern bereits die 30 € Gebühr abgebucht.
Muss ich auf die schriftliche Bestätigung warten oder kann man da jetzt schon was machen? -
Zitat
Original geschrieben von Logi24
wie hoch ist die freigrenze beim Internet? Kann das nirgendwo finden, sonst eig top. Von Vodafone direkt wäre natürlich besser, aber naja. Wenn die Flat 300mb hat gehts, dadrunter wäre mies.Freigrenze gibt es nicht, ist ja eine Flat.
Lediglich die Geschwindigkeit wird nach 300 MB gedrosselt. Steht in den "rechtlichen Hinweisen" auf der Logitel Page. -
Portierung von einer Original Callya Karte möglich?
-
Hier mal die technischen Daten die ich im Netz zu diesem Handy gefunden habe:

_
[] Melrose-Markenmodell
[] gerade Aussehenart
[Farbe] schwärzen Sie, Weiß, Orange, sehen über das Geschäft machte Fotos
[Größe] 75mm langes x wide34mm ×12mm dick
[] Parameter mit 1 OLED HD Schirmen der vollständigen Ansichtanzeige
[Sprach] Unterstützung für vereinfachten Chinesen, traditionelle Chinesen, englisch
[] die synchrone Unterstützung des Telefonbuches stored300
[] entsprechend dem Prozentsatz SMS/MMS-SMS der Mitteilung Speicher, Report, Rückholweg, Kostenzähler;
[] Lautsprechertelefonanruffunktion
[] Glocke der Musik MP3MP3, Unterstützung für Gewohnheit, Format: MP3, MIDI; MP3surround Stereolithographie
[] stützen 5 Gruppen Weckerwecker, den Abschaltungswecker, können von Montag auf Sonntags-Wecker gleichzeitig einstellen
[Musik] Hintergrundspiel der Unterstützungs MP3,
[] FM FM Stereoradio, Sendung, zum des Kopfhörers einzusetzen,
[] mit der Speicherkapazität der Geschenkpakete
[] Usb-Datenübertragung-Datenübertragung,
[] Betriebssystem unter Verwendung MTK6225 der Plattform, MTK-Plattform ist z.Z._Die HauptHandyplattform -
Beendet.
Wo war da der Haken? Hat sich eigentlich ganz seriös angehört.
Naja, vorbei ist vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Portierung von original Callya Nummer möglich?Tja, keine Antwort - kein Vertrag.
So einfach ist das. :flop: