-
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum.
User 'omnia1337' schreibt:
"Die APIs (Programmierschnittstellen) bei Windows Phone lassen es nicht zu, dass eine solche App erstellt werden kann. Da wird also in naher Zukunft nichts kommen. Mit dem Apollo-Update (kommt nach dem Tango-Update) wird so eine Funktion vermutlich im Betriebssystem integriert sein."
-
Gibt es beim Lumia nicht und auch nicht als WP7 App.
-
Ja, das könnte so sein, habe nur dein Gerede vom iPhone und den Katzen nicht so recht gepeilt. Das war (und ist) in meinen Augen Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
vermutlich der Denkfehler zu glauben dass das iPhone dazu da wäre zu tun was du willst, ohne dass man hinter die Kulissen blicken und sich überzeugen konnte dass dem wirklich so ist.
Es ist eher wie mit Katzen. Nicht gehört die Katze dir, sondern du gehörst zum Bedienpersonal der Katze :p
Unsinn und vor allem wenig hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ne, ne. Abi99 macht das schon richtig. :top: Lies mal weiter vorne. 
Okay, okay, mir wäre das alles zu kompliziert.
Ich bin froh eine Datenflat (200 MB ungedrosselt reichen mir völlig), eine SMS Quasi-Flat und einen Gesprächsminutenpreis von
9 ct. in alle Netze zu haben.
Das alles auch noch Original Vodafone für 10 Euro monatlich. Für mich deeeer optimale Tarif.
-
5 Euro monatlich verschenken? Hm. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dommenizer
Das scheint ein größeres Problem zu sein, als ich dachte...
Mein erstes sowie auch das 2te ray sind aus genau diesem Grund wieder zurückgegangen. Teilweise konnte man mich nicht verstehen & es wurde erst besser, nachdem ich den Finger auf die Antenne in der unteren Ecke gehalten habe. Nun ist es (leider) ein anderer Hersteller geworden. 
Bei mir kein Problem, Sprachqualität absolut in Ordnung, keinerlei Nebengeräusche.
-
Der 5 min. Takt gilt für CallYa 5/15.
-
Hm. Meine Karte war ursprünglich auch mal eine Callya Open End.
-
Steht bei mir unter "Gebuchte Tarifoptionen".