roverDT:
Probier mal: Kundenkennwort könnte dein Geburtsjahr oder die ersten vier Ziffern von der SuperPIN sein.
Beiträge von ukw68
-
-
Vodafone will das Alter des Nutzers wissen, nicht des Besitzers der Karte.
Meine Karte wird beispielsweise von meiner Tochter genutzt, die weit unter 25 ist... -
Zitat vesat: "@ ukw68: Hätten uns auch eher 300 oder 500 MB gewünscht, da zeitgemässer, können aber nichts dran ändern."
vesat: War auch nicht als Kritik an euch gedacht.

-
Wäre da bloß nicht die Drossel bei 200 MB... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
du solltest lieber dich informieren über telco und nicht in grauen vorzeiten über drillisch dich beschweren mit irrsinniger belustigung.
...und du solltest dich erst mal mit der deutschen Sprache beschäftigen, ehe du mich hier unsinnigerweise anmachst.

-
Ja, bei Simply war ich auch mal. Meine Nichte und mein Neffe ebenfalls.
Eine einzige Katastrophe war das. Da hat wirklich gar nix gestimmt, weder (z.T.) die Rechnungen
noch der "Kundenservice" der den Namen nicht verdient hat. Ärger über Ärger!
Ja und dann das Kartenpfand...trotz SIM Karten Rücksendung per Einschreiben/Rückschein haben die
behauptet es wäre nichts angekommen. Erst nach Drohung mit dem Anwalt ging dann alles ganz schnell.
Bei meiner Verwandschaft lief es dann ähnlich ab.Ich kann nur jeden dringend von Drillisch und seinen gefühlten 500 Ablegern abraten!
-
Ja klar, Telco ist im Drillisch Clan natürlich die löbliche Ausnahme...
Oh Mann, selten so gelacht!

-
Danke für die prompte Antwort. :top:
-
Kann man das Display über die mittlere Front Taste (Homebutton) aus dem Standby kurz zum Leuchten bringen?
Wie z.B. beim iPhone?
Oder geht das beim Ray nur über die An/Aus Taste? -
GG ist aber nur rechnerisch durch 360€ Auszahlung seitens getmobile.de.
Finde ich erwähnenswert.