Beiträge von ukw68

chino:

Also ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben, und da hat mir das/der Veer in meiner Wohnung
    im Höchstfall 2 Striche angezeigt. In der Küche war dann überhaupt kein Netz mehr verfügbar. Weder mit 3G noch 2G. Auch habe ich nicht die ganze Hand ums Gerät gelegt. Geschlossener oder geöffneter Zustand war ebenfalls egal.
    Wie gesagt, ich hab in meiner Wohnung schlechten Empfang, aber das ich gar kein Netz mehr hatte ist mir mit noch keinem Handy passiert, und ich hatte schon einige.

Ich hatte das/den Veer für meine Tochter am 12.08. bei HP bestellt, heute kam es schon per UPS an. :top:

Leider finde ich die autom. Displayregelung der Helligkeit auch unmöglich. Das Display regelt rauf und runter, auch wenn man`s still hält. Dann wird es z.T. so weit abgedunkelt, dass man kaum noch was erkennen kann. Automatik abschalten? Geht nicht.
    Mit meinem iPhone 3GS (wirklich kein Empfangswunder) habe ich hier in meiner Wohnung schon nur mittelmäßigen Empfang (O2), aber mit dem Veer wurde das noch getoppt. Wirklich überraschend schlecht, gerade wenn man den Test in der connect gelesen hat.
    Tastatur konnte ich nur mit Fingernagel bedienen, meine Tochter (15) auch nicht viel besser.
    WebOS finde ich klasse, das Teil ist auch schön handlich und "sooo süüüß", mit den eklatanten Schwächen aber nichts für uns - morgen geht`s zurück. Wirklich schade.

Handyflash: Nö wieso abhaken?
    Du schreibst sinngemäß, man soll die Karte einfach zurück schicken und gut.
    Gerade das funktioniert aber eben nicht (immer)!
    Ich musste auch erst mit einem Anwalt drohen, bevor mir Pfand zurück erstattet wurde. Und ich hatte die Karte per Einschreiben/ Rückschein gesendet!

Auch wenn du es nicht gern hören willst (dieser Thread soll ja wohl eine Art Reinwaschen für Drillisch sein):

Drillisch? NIE WIEDER!!!

Ich bin zwar nicht Uwe aber evtl. meinst du ja mich.
    Das erste Ace wurde vor 3,5 Monaten gekauft, das zweite und dritte vor ca. 6 Wochen und das vierte Ace am Montag.

Ähm, übrigens sollte man noch einigermaßen nüchtern sein, wenn man hier was schreibt. Bei deinem letzten Beitrag bin ich mir da nicht mehr so sicher, oder hast du eine (leichte) Rechtschreibschwäche? ;)