ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich gibts das auch für IOS
So? Ich habe da noch nichts gefunden. Nur providerabhängiges oder mit Jailbreak.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich gibts das auch für IOS
So? Ich habe da noch nichts gefunden. Nur providerabhängiges oder mit Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von nini123
4. Quartal?
Nee sorry, solang kann ich nimmer warten. Dann wirds doch das HTC Desire S. Schade, vom Design her hat mir das Ray mindestens genauso gut geflalen. Wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob mir die Bildschirmgröße wirklich reicht.
Schade, aber falls S/// nicht nachlässt, wird mein nächstes Smartphone in 2-3 Jahren ein S///
Na hoffentlich ist dein Handynetz bei dir gut ausgebaut, das Desire S ist nämlich nicht gerade ein Empfangswunder.
Ich hab's zurück geschickt, bei mir (sonst mittlerer bis guter Empfang im O2 und D1 Netz) hatte ich so gut wie überhaupt keine Chance ein Gespräch zu führen.
>Sorry für OT.<
Kann das denn wirklich sein?! Drillisch (Smartmobil) meldet sich hier zu Wort. Wenn das denn kein Fake ist; herzlich willkommen im Forum! Da will wohl jemand von seinem miserablen Image wegkommen? Sehr löblich.
Leider ist euer erster Beitrag schon wieder nicht so ganz richtig.
So wie ich das verstanden habe, meint sebid nicht die Smartmobil Community Flat. Er meinte, ob man von einem anderen Vodafone Anschluss (mit netzinterner Flat) zu Smartmobil kostenlos anrufen kann.
Dieses würde ich bejahen, ist ja schließlich auch Vodafone-Netz. Wie JoMe schon geschrieben hatte, "Kann doch fast nicht anders sein."
Also lest euch in Ruhe die Beiträge noch mal durch, dann wird das schon. (Hoffen wir mal) ![]()
Mit besten Grüßen.
Hat es eigentlich irgend einen bestimmten Grund fast alle Geräteanfragen per PN zu beantworten?
Andere hätten evtl. auch Interesse an dem einen oder anderen Gerätepreis.
Das stand aber auch da als es 599 € gekostet hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
preisfehler, steht bei 299,95
Wie kommst du darauf? Bei mir steht auch 199,95.
Ich glaube da ist wohl eher das hier gemeint:
@ ukw68: Das Omnia 7 ist ein dt. Original T-Mobile gerät.
Ja okay, aber was kostet die 16Gb Variante? Oder habt ihr die nicht?
Hat das Omnia 7 in der T-Mobile Variante nicht 16 Gb Speicher? Oder handelt es sich hier um ein EU Gerät? Ansonsten würde mich der Preis in der 16 Gb Variante interessieren. Möglichst "deutsches" T-Mobile Gerät.
Danke.
Was würde denn ein Samsung Omnia 7 (T-Mobile 16GB) im genannten Tarif kosten?