-
Komisch, meine Anfragen werden gar nicht beantwortet oder völlig abwegig.
Zum Thema Kartenpfand: Ich war damals bei Simply (auch Drillisch), da ging es nach meiner Kündigung ewig hin und her, obwohl ich mich genau nach deren AGB verhalten hatte. Ich musste schließlich mit einem Anwalt drohen um mein Recht durchzusetzen. Dann ging allerdings alles ruck zuck.
Bei meinem Neffen kurze Zeit später das gleiche Spiel.
Das ist schon ein klasse Laden.
Edit: Ich hatte die SIM Karte damals sogar mit Einschreiben/Rückschein zurück gesendet, weil ich schon gehört hatte welche Probleme die Herrschaften machen können. Trotzdem wurde behauptet sie hätten nichts bekommen. Wie ich schon sagte: Feiner Laden!
-
Re: Flat Smart + Top Gerätesubvention: 120 Minuten|T-Mobile-Flat|Internetflat|SMS-Flat
Zitat
Original geschrieben von Telefonbomber
Bitte um Auszahlungsangebot
Telefonbomber
Ich glaub's ja nicht. 

Aber was reg' ich mich auf, manche begreifen es eben nie.
Weitermachen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
PN bitte mit Auszahlung!
Guck doch mal 2 Beiträge über deinen.

-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wieso fragt ihr alle nach einem Auszahlungsangebot? Folgt doch mal dem Bestell-Link aus dem ersten Beitrag. Da sieht man doch dass es 160 Euro gibt...
Frag du doch selber mal nach einem Auszahlungsangebot, da wirst du sehen dass es keine 160 € sind. 
-
Och zumindest ich verstehe eigentlich ziemlich schnell.
Andere vielleicht etwas langsamer.
Es geht nicht um die Betreffzeile, es geht um die Tarifbeschreibung im ersten Beitrag.
Das müsste doch nun langsam zu verstehen sein. 
-
"Ja und?"
Der monatliche Grundpreis gehört meines Erachtens mit ins Eingangsposting. (Wie bei den anderen auch.)
Dieser Tarif wird hier im Werbeforum ja schließlich auch ohne Gerätezuschlag angeboten.
Ja klar, dann mit höherer Zuzahlung.
Ein Hinweis auf die 35 € wäre aber schon angebracht. Das wollte ich mit meinem Post sagen.
Da braucht's dann auch kein "Ja und?". 
Schönes Wochenende.
-
Erwähnenswert wäre hier vielleicht noch der Gerätezuschlag von 10,- €.
Damit kommt man dann auf einen Preis i.H. von 35,- € monatlich.
-
Na vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich mit meiner E-Mail Anfrage.
Diese habe ich am 04. April!! an Smartmobil gesendet.
Auf eine Antwort warte ich heute noch, bzw. auch nicht. Es ist mir mittlerweile egal,
Drillisch kommt mir nicht in die Tüte, ähm ins Handy. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Ich hab mal ne Frage. Das Netz das ich dann habe ist D1 oder ?
Alle meine Freunde sind T-Mobile bzw Telekom Kunden im D1 Netz und haben nur Flats ins D1 Netz.
Ich würd mir jedoch falls keine Nachteile für mich entstehen diesen Mobilcom Vertrag nehmen da der doch um einiges attraktiver ist als so ein Complete Tarif von T-Mobile.
Meine Freunde müssen ja auch nix zahlen wenn sie mich anrufen oder ?
Gruß Manuel
Ja ist D1 Netz. Somit können dich deine Freunde (mit D1Flatrate) kostenlos anrufen und umgekehrt.
-
Preis Desire S freie Ware? Danke.
Edit: Sorry, habs zu spät gesehen, 49,-.