Ja, hab`s auch schon gesehen. ![]()
Vielleicht schenke ich`s meiner Tochter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab`s auch schon gesehen. ![]()
Vielleicht schenke ich`s meiner Tochter.
Handy ist nun schon fast 3 Wochen zur Reparatur.
Dug hat es zum Hersteller zur "Werksreparatur" geschickt. ![]()
Ich habe schon gar keine Lust mehr drauf.
Allerdings sind die Tasten beim W760i deutlich besser bedienbar, gerade die Steuertasten unter dem Display.
Endlich mal ein neueres SE mit ausreichend großen Drückern!
Sollte schon beachtet werden, wenn man dickere Finger hat. ![]()
Ich hatte bisher 4 Samsungs, ein Kumpel hat 2.
Alle Geräte waren/sind freie Geräte; keine Vertragsverlängerungs-Handys; für den deutschen Markt bestimmt.
3 von Amazon, 1 vom EP-Netshop und 2 von Saturn.
Sämtlich mit unbeschädigten Siegel.
Ich hatte mehr als ein Dutzend Handys.
Bei KEINEM war das Siegel gebrochen. Hätte ich auch nicht akzeptiert.
Aber, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Polisch oder polnisch?
Bei mir stand alles Englisch drauf.
Naja, also ich würde, glaube ich, mich schon mit dem gebrochenen Siegel nicht abfinden.
Bei mir würde es zurück gehen. Egal was die Dir im Shop auch sagen.
Bei real gibt es das D900i diese Woche für 149,- €. Wird nicht ganz der HOH-Preis sein, kannst aber nach dem Siegel gucken und hast es auch sofort.
Gruß.
Ich hatte auch mal ein D900i.
Da war das Siegel nicht durchtrennt, habe aber hier im Forum gelesen, dass das nix ungewöhnliches ist, wenn das Siegel durchtrennt ist.
Der Akku kullerte bei mir auch ohne Plastikhülle im Karton herum. Die Hülle war aber da, der Akku war eben herausgerutscht.
Die Displayfolie war auch voller Blasen.
Hab`das Handy verschenkt, da sich der Slider miserabel bedienen lassen hat.
Manchmal ging er ganz leicht hochzuschieben, manchmal nur mit Gewalt. Kam mir vor als verklemmte der sich irgendwie. War sehr nervig.
Gruß, ukw.
Fängt das U800 auch erst leise an zu klingeln, um danach lauter zu werden?
Naja, sollte für meine Tochter sein. Sie hat ihr 6300 verloren(was ihr eh immer etwas zu schwer war).
Klar, das 5310 hatte ich auch schon im Blick. Ist aber auch wieder ne Ecke teurer... und wenn sie das auch wieder verliert...
Hat das Nokia 5000 wirklich keinen Speicherslot? :confused: