Upps, SORRY!!!
Hast natürlich recht. Die neue Version ist mir echt durch die Lappen gegangen.
Die 5.81 vom 06.02.08 ist die aktuelle.
Sorry noch mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upps, SORRY!!!
Hast natürlich recht. Die neue Version ist mir echt durch die Lappen gegangen.
Die 5.81 vom 06.02.08 ist die aktuelle.
Sorry noch mal.
Ja, unbedingt Firmware-Update machen.
Die aktuellste Version ist die 3.63.
Mit *#0000# kannst Du die Version auf Deinem Handy prüfen.
Gruß.
Handy ist immer noch zur Reparatur. (DUG-Telecom über Amazon)
Da auf der Amazon-Rechnung keine EMEI-Nr. steht (ist dort immer so), will DUG jetzt die Original-LG Garantiekarte haben. Diese sollte sich im Handy-Karton befinden. Angeblich ist sie aber nicht dabei.
Da ich ALLES was im Karton war, komplett an DUG übersendet habe (sogar die Folienhüllen des Zubehörs) frage ich mich nun, ob so eine Garantiekarte oder Zettel überhaupt von LG mitgeliefert wurde. Ich hatte beim Auspacken nicht darauf geachtet.
Kann bitte mal ein KF 600 Besitzer nachsehen, ob sich in der Verpackung irgendein Garantiebeleg befindet. (Nicht der Kaufbeleg)
Wäre sehr nett, es ist dringend.
Vielen Dank.
Ja, der Name Armani ist nicht ganz richtig,
das F480 wird aber allgemein als Nachfolger des Designerhandys betrachtet.
Meines Erachtens nicht ganz zu unrecht.
Gruß.
Na super, Danke. :top:
Fängt das E950 bei eingehenden Anruf auch erst leiser an zu klingeln
um dann lauter zu werden?
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
erst ein wenig leiser bevor es richtig gas gibt
Danke Schumi,
finde ich `n bissel blöd mit dem lauter werdenden Klingelton, ich habe nämlich den Klingelton vom Film Crank. Wenn der erst leise beginnt passt das nicht.
Hier noch ein paar Samsung Codes für Dich:
*#9999*, *#9999#, *1234#, *#1234#, *#1234*
Probier mal durch, einer müsste klappen.
Wie kann man eigentlich einen Anruf beim F480 entgegen nehmen, muss man auch erst wie beim F490 die Tastensperre deaktivieren?
Gruß.
Hallo,
wie fängt das F480 an zu klingeln? Erst leise und dann lauter werdend, oder gleich volle Pulle?
Beim D900i ist es ja so, dass man das eigentlich einstellen kann; trotzdem fängt es immer erst leise an.
Wird die O2 Homezone angezeigt?