Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil M, einmal inkl iPhone 7 128GB und einmal mit Auszahlungsangebot inkl Rufnummernmitnahme.
Danke und Gruß,
Hamschda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil M, einmal inkl iPhone 7 128GB und einmal mit Auszahlungsangebot inkl Rufnummernmitnahme.
Danke und Gruß,
Hamschda
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M inkl iPhone 7 mit 128 GB und Rufnummernportierung von Vodafone.
Gruß Hamschda
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für zwei VVL. Die Verträge laufen noch bis Ende Januar im Smart XL für 40€/Monat. Preis sollte ähnlich sein und gerne mit 2GB Datenvolumen. Als Gerät bitte das iPhone 7 mit 128 GB.
Gruß
Hamschda
Hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL. Habe momentan einen VF Smart XL für 40€ pro Monat. Hätte gerne einen Tarif mit mindestens den selben Konditionen (Flat Telefonie+SMS und 1,5GB Datenvolumen), besser noch 2 GB Datenvolumen.
Dazu das iPhone 7 32 GB bzw 128 GB
Gruß, Hamschda
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen für den Telekom magenta Mobil S und auch M (Alternativ iPhone 6 64 GB). Danke!
LG Hamschda
ZitatOriginal geschrieben von Schmidii87
Hallo handyschotte.com,
habe Interesse an 2 Verträgen mit jeweils dem iPhone 6 64GB. Gibt es eine Art Partnervertrag, oder könnte man bei Bestellung von 2 Verträgen/Geräte noch was am Preis machen? Bitte PN an mich. Danke.
Gruß
Interesse mich ebenfalls für 2 Verträge, bitte auch PN an mich.
Suche zwei Neuverträge:
Netz: D1 oder D2 (bitte beides anbieten)
mindestens 1,5 GB Datenvolumen
Telefon- und SMS-Flat
iPhone 6 mit 64 GB
Rufnummernportierung sollte möglich sein (Altvertrag endet Mitte Februar)
falls relevant: Vodafone DSL Vertrag vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von dero
Bitte was? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Also wie gesagt, kann mich auch täuschen und das 4S startet einfach so fix. Werde das später nochmal testen.. du kannst das mit dem lahmen 3G ja sicher nachempfinden ![]()
Und die Aktivierungsserver sind wohl immernoch überlastet.. ![]()
Ja, war eingeschweißt.. also vielleicht bin ich auch zu lang auf den Ein-knopf gekommen, hab da grad die Schutzfolie aufgeklebt, aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen.. oder ich bins bei meinem alten 3G schon gewohnt, dass es so ewig zum starten braucht, dass es mir jetzt so vorkam als wäre das iphone schon an gewesen ![]()