War euer iPhone bei Anlieferung auch schon an??
Beiträge von Hamschda
-
-
eeeeeendlich ist es angekommen!! der ups-mann schien schon irgendwie leicht genervt, aber naja, ist ja auch ein langer arbeitstag

na das ist ja echt blöd gelaufen, thesoeri..
-
Ach man

ich verstehs gar nicht, die UPS Niederlassung ist keine 20km von hier entfernt, das kann doch nicht so lang dauern..
wenn ich bis 17 uhr nichts bekommen hab und dann da mal anrufe, kann ich dann noch für heute abend die abholung vereinbaren?
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....
Ja, so siehts bei mir im Moment aus:
Bonn, Germany 14.10.2011 6:00 Wird zugestellt
14.10.2011 5:00 Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany 14.10.2011 1:11 Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany 13.10.2011 23:07 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 13.10.2011 20:30 Abfahrts Scan
13.10.2011 18:24 Herkunfts Scan
Czech Republic 13.10.2011 5:55 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitaber noch nix da

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Express Saver garantiert die Auslieferung vor 12:00 Uhr im INLAND. Da das aus dem Ausland kommt, ist bei der Express Saver Option eine Lieferung bis Abends möglich.Oha, glatt übersehen, danke! Na dann hoff ich einfach mal, dass es noch vor 17 Uhr hier ankommt

-
Ich warte auch noch auf meins, soll laut UPS heute noch zugestellt werden. Dachte, dass es wegen dieser Express Saver Option vor 12.00 Uhr ankommen würde. Naja abwarten, wenn ich das hier so lese hab ich ja noch Glück gehabt

-
Gibts das iPhone 16GB in weiß auch zu den Konditionen, oder nur mit ner höheren Zuzahlung (Flat4You)?
-
Hätte gerne ein Angebot zu Flat4You mit dem iPhone 4 16GB in weiß
-
Wo ist bei dem Angebot der Haken?
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%A4ge&hash=item4aacb02fe8
Wären ja dann 240€ für das iPhone 4, oder? Als Schubladenvertrag wäre das ja ok..
-
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 4 16GB in weiß mit der Flat4You mit Handy (Vodafon/Mobilcom) aus?