Ausschalten-Einschalten nach dem Portierungsdatum hast Du sicher schon gemacht, oder? Vielleicht mußt Du die Karte mit einem Anruf aktivieren lassen.
Beiträge von yal
-
-
Also, Kombipaket WE geht. Kombipaker Zuhause geht nicht. Sieht aus, als hätte Crone83 recht.
-
Bin gerade in Leipzig,
hier funzt alles.
-
Ich erinnere mich noch gut an mein S45i. Hatte damals auch parallel ein paar Panasonic-Teile, die regelmäßig nach exakt 25 Monaten den Geist aufgaben....
Das S45i hatte eine sensationelle Standbyzeit (okay, heute quatsche ich auch viel länger als damals) und war schrecklich zu bedienen. Am furchtbrsten fand ich die Geräusche beim Verbindungsaufbau. Aber es lag gut in der Hand, hatte guten Klang, ich habe es an die 4 Jahre benutzt. -
Es gibt die Superflat für 5 Eur Aufpreis auch mit SMS-Flat.
-
Hallo Sebalexx,
ich möchte prinzipiell darauf hinweisen, denn du schriebst im Ausgangsposting
Zitatnach nun nicht ganz einem Monat im Eplus Netz frage ich mich wirklich wie es hier langjährig zufriedene Kunden geben kann... ?
Das RUL-Problem fand ich persönlich nicht so schlimm.
VG
yal -
-
-
Zitat
frage ich mich wirklich wie es hier langjährig zufriedene Kunden geben kann
Viele wissen es auch nicht besser, bis sie es probieren. Ich war jahrelang bei e+, als Gelegenheitstelefonierer war alles okay. Als ich mehr telefonieren mußte, ging mir die häufige Netzüberlast und Nichterreichbarkeit auf die Nerven. Hab dann die anderen Netze getestet und bewußt gewechselt. Ich war also langjährig zufrieden, jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr zurück.
Bevor ich hier gefressen werde: Ich denke aber, nicht nur die Verfügbarkeit, sondern auch die Kapazität sind regional unterschiedlich und Schwankungen unterworfen. Kann mir also vorstellen, dass es Gegenden gibt, in denen man mit e+ besser telefoniert als mit anderen Netzen. So kann man also die Eingangsbehauptung nicht stehenlassen.
harlekyn
So isses. -
Hab gerade einen Qbowl zum testen. Schau mal unter UNTERHALTUNG/ANWENDUNGEN, da sollte Opera mini schon vorinstalliert sein.