-
Ich nutze die Mail im live-Portal, das in meinem Kombipaket kostenlos ist. Ich kann also meine 0174xxxxxxx@vodafone.de bzw. alias@vodafone.de dort abrufen (und auch kostenlos schreiben - ist aber etwas anstrengend).
Cool finde ich, dass ich über jede eintreffende Mail per SMS benachrichtigt werde - ist also keine Push-Mail, reicht mir aber locker aus.
Ach so, GMX & Co. einsammeln geht natürlich auch.
Für 10 Mails am Tag sollte das reichen.
-
Ich muß sagen, daß das Reiseversprechen einer der Gründe war, von Eplus (über Victorvox) zu VF direkt zu gehen. Persönlicher Vorteil für mich ist, daß im VF-Reiseversprechen Ägypten dabei ist (Taucher) und daß eingehende Gespräche auch mal länger dauern können.
Die Eplus-Aktion sieht ganz gut aus, ich würde sie mir aber ganzjährig wünschen. Auf jeden Fall schon mal der richtige Schritt.
-
Den größten Gefallen haben sie mir jetzt schon mit dem Reiseversprechen getan, das endlich auch in Österreich gilt! :top:
-
Hallo,
meines wissens werden im Kombipaket zuhause im Zuhausebereich nur die Gespräche ins Festnetz zu 4 ct abgerechnet, gespräche in alle Mobilnetze gehen von den Inklusivminuten ab.
Alternativ kanst du auch einen kombi Wochenende buchen, für den gilt der Studitarif auch.
viele grüße
yal
-
Hallo,
das ist zwar unschön, aber man kann eplus da keinen Vorwurf machen. Die Preisgestaltung ist frei und niemand muss die Tarife abschließen. Bestandstarife werden ja nicht geändert. Und irgendwo muss die ersparnis ja herkommen.
yal
-
Hallo,
meines Wissens gelten die VF-Studententarife auch für Azubis (und Wehrpflichtige/Zivis).
yal
-
Vielen Dank,
ich bin enttäuscht - ein Tarifwechsel ist doch das normalste der Welt. Gut das ich gekündigt habe. Das mit der Sim-Karte ist auch so ein Ding...
Das nächste Mal lese ich gründlich die Bedingungen.
Gehe jetzt zu VF. OHNE Provider 
yal
-
Hallo,
ich habe einen Victorvox Fair 300 im E-Plus Netz, den ich zu Ende Oktober gekündigt habe. Da ich den Anbieter so schnell wie möglich wechseln will, wollte ich den Tarif heruntersetzen. Auf meine Mail-Anfrage wurde mir mitgeteilt, das jeder Tarifwechsel nur in Verbindung mit einer 24-Monats-VVL möglich wäre.
Kennt jemand einen Weg, den Tarif ohne VVL zu wechseln?
Vielen Dank!