1110i
Habe selbe Frage für das 1110i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1110i
Habe selbe Frage für das 1110i.
Hast du das Angebt noch? Vielleicht ist es ein Mindestumsatz. Oder eine Option, die in den ersten X Monaten kostenlos war.
Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Emailconnect ist der Pushdienst (Blackberry), da bekommst du die Mails komprimiert, als Text, ohne Anhang und häppchenweise. Sollte grob für 20 Mails am Tag reichen. Ich glaube, der Microsoft Pushdienst wird über dieselbe Tarifoption abgewickelt, da ist wohl die Komprimierung nicht so stark.
Ich nutzte die Internetflat wie derdanne vorschlägt, da ist tatsächlich schreibt unbegrezter E-Mail-Empfang über den vodafone.de-Pop-Account dabei - inklusive Anhängen, die via UMTS schnell über die Leitung flutschen.
Dazu mußt du dich nicht ins live-portal einwählen, sondern kannst einen e-mail-client im Telefon nutzen. wichtig ist nur, daß du den live-APN benutzt. Meine anderen E-Mail-Adressen lasse ich direkt an die VF-Adresse weiterleiten.
Ich dachte, Rufumleitungen ins eigene Netz sind überall kostenfrei?
hallo,
zuallererst würde ich die Hotline fragen, was dort los ist. Bei einer Bekannten ist die Option auch gebucht worden, sie hat die 1212 angerufen und dort wurde sie sofort wieder herausgenommen.
Ich glaube, ein Kombicomfort hat keinen MU, also 4,95 + 5 für live! + 9,95 für die Flat.
Bei der Flat gabs mal 50 EUR Startguthaben, ist das noch aktuell?
Hab neulich einen HSDPA-USB-Stick von Vodafone auf einem Mac installiert - ging hervorragend. Sogar die Software war schon auf CD dabei.
Betrug von Base?
Wenn, dann von diesem ominösen Telefonmenschen. Ich finde, daß die Überschrift sehr schlecht gewählt ist. Im Gegenteil - die Dame an der Hotline hat sich sehr korrekt verhalten.
yal
Da ist der mögliche Haken: du gehst einen Vertrag mit dem Netzanbieter/Provider ein. Die 5,95 mußt Du auf jeden Fall zahlen, auch wenn der Händler irgendwann die Grundgebührerstattung einstellt.
Doch,
es gibt noch Rubbelkarten in den Vodafoneshops. Hab neulich erst eine gekauft (sehen zum verschenken doch besser aus als die gedruckten Bons). Müßt nur konkret danach fragen.