-
Hallo Ultim4te,
wie kann jemand bei dir anrufen, wenn die Karte in der Schublade liegt? SCNR
Im Ernst: die Antwort von Andreas2107 scheint hilfreich zu sein. Sicherheitshalber kannst Du ja nochmal die bei der Hotline nachfragen.
Hast Du schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?
-
Hallo,
häßliche Geschichte. Wa sagt denn die e+ - Hotline dazu?
-
Und wegen der "bekannten Macken" hast du so einen Aufriss gemacht?
SCNR
-
Also,
ich kann da keine Fehler von eplus erkennen. Deswegen ist der Threadtitel m.E. nicht in Ordnung.
yal
-
Das wird schwierig. Aus Sicht von eplus lag keine Kündigung vor, weil der Verkäufer sie vermutlich nie eingereicht hat. Ich denke, außer einer höflichen Bachfrage bei der Hotline ist da nichts zu machen.
-
@ HoldaT
Bzgl. IHK: Du sprichst mir aus dem Herzen!
yal
-
Den tarfi gibt es wirklich, es ist der "alte" Kombicomfort.
-
Nimm doch eine Callya-Karte mit. Reiseversprechen drauf, telefonieren, entspannen. Geht inzqwischen in allen schwedischen Netzen.
-
Für mich ist mein Vertrag praktisch, weil er ziemlich genau mein Telefonierverhalten trifft. Hier meine wichtigen Features - abgesehen natürlich vom Netz, das in diesem Thread aber keine Rolle spielt:
-Festnetzrufnummer
-Ein-Karten-Lösung
-kostenfreie E-Mail incl. Benachrichtigung - dafür würde ich auch Geld bezahlen
-kostenlose und kompetente Hotline
-Tarifwechselmöglichkeiten
-Ansprechpartner im Ladengeschäft
-sehr schneller Handyaustausch bei Defekt (mußte ich leider schon nutzen)
Wobei ich um letzten Punkt sagen muß, daß ich sim only und Handy selbst kaufen je nach Modell auch okay finde. In meinem Fall war der Tarif mit Handy aber interessanter.
Wie gesagt: Das gilt für meinen Anspruch und mein heutiges Telefonierverhalten.
-