-
VF Reiseversprechen
Hallo,
das Reiseversprechen war - neben der Netzabdeckung - einer der Gründe, von Eplus zu VF zu wechseln, und das war lange vor der EU-Regulierung. es ist jetzt noch einmal verbessert worden, so dass ich noch enstpannter im Ausland telefonieren kann (jetzt zählen alle Netze im Land, nicht nur das VF-Netz). So macht Roaming Spaß.
yal
-
Wie gesagt,
bei mir war es kostenlos (vielleicht liegt es am Geschäftskunden-Kombipaket). Aber ich hätte auch 5 Euro bezahlt, um meine Ruhe zu haben.
Probier es doch mit einem freundlichen Anruf, der kostet nix.
-
Hallo,
ich hatte das Problem auch. VF hat mir angeboten, eine neue Nummer mit gleicher Vorwahl zu bekommen, hat nichts gekostet. Seitdem ist Ruhe.
-
Bei mir geht es wieder, gestern kamen keine an.
-
Ich nutze die SMS-benachrichtigung bei Vodafone, bis zu 50 SMS pro Tag. Ich glaube, dass das bei Callya auch geht, allerdings begrenzt auf 10 SMS.
Viele Grüße, yal
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
...und fluchen dann evtl. nach Erhalt der ersten Monatsrechnung, daß sie versehentlich durch Drücken des festbelegten Hotkeys einen netten Umsatz generiert haben).
Ja, das war früher grausam (man denke an T 610). Inzwischen ist es mit den Kombitarifen egal, weil die live-Flatrate dabei ist.
Offenbar sind verschiedene Modelle auch unterschiedlich "tief" gebrandet.
-
Wahrscheinlich werde ich gleich verprügelt, aber ich finde Branding gar nicht schlecht. Ich hab ein 6300 von Vodafone und bin froh, daß ich nicht daran herumkonfigurieren mußte und sofort ins Live kam (vor allem für Nachrichten, E-Mail und QuickCheck). Ein Kumpel hat ein K810i frei gekauft und flucht, weil bin ihm das live nicht richtig darstellbar ist.
Vielleicht hat das Branding auch nachgelassen, mein 6300 erlaubt jedenfalls die Verwendung freier mp3s als Klingelon etc.
-
-
Idee für Wenigsurfer und -telefonierer:
-VF KombiComfort Zuhause simonly mit SMS-Paket 40 + Zuhauseweboption
GG: 4,95+5+5€
-30 min Telefonie in alle Netze höchstens 8,70€
-10 Zusastz-SMS 2€
-angenommene 100 Minuten Surfen 4€
=29,65€, wenn ich mich nicht verrechnet habe
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Und,
wer nuzt HSDPA???
Ich kenne keinen.
Ich! Jetzt kennst Du einen. Bin glücklich mit HSDPA, weil es bei mir kein DSL gibt. Und ich bin nicht der einzige in meiner Gegend.
Für mich ist die Geschwindigkeit wichtig, für andere eher die Datenmenge.
Damit will ich sagen, dass unterschiedliche Kunden eben unterschiedliche Bedürfnisse haben und das Bashing des anderen Netzes keinen Sinn macht.