Naja nen bisschen Englisch müsste ja jeder mittlerweile können. Ist zwar nicht mein Ding, aber für den Anfang reicht es.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja nen bisschen Englisch müsste ja jeder mittlerweile können. Ist zwar nicht mein Ding, aber für den Anfang reicht es.
![]()
Gut danke für deinen Tip. Aber wenn noch jemand welche gefunden hat bzw. kennt, dann bitte in diesen Thread reinposten. danke
Hi Leute.
Hab zwar die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Ich suchen nen Themegenerator für Nokia E50 bzw. Series 60 3rd Edition.
Kann mir vielleicht einer helfen. Wäre nett, wenn es den oder einen auf Deutsch geben würde und die Bedienung einfach ist.
Danke
Gruß Hoodsey
Ach so Danke. Sorry nochmal.
Gruß Hoodsey
Hi Leute.
Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich im Shop unter "Handynotarzt" auf die Schwarze Schale für das Nokia E50 gestoßen.
Die schreiben, das man das Cover ohne jegliche Art von Werkzeug austauschen kann.
Weiss einer von Euch vielleicht, wie das Funktionieren soll, ohne Schäden an der Originalschale zu bekommen?
Gruß Hoodsey