Nokia E50 bzw. Series60 3rd Edition Themegenerator

• Hi Leute.

Hab zwar die Suche benutzt, aber nix gefunden.

Ich suchen nen Themegenerator für Nokia E50 bzw. Series 60 3rd Edition.

Kann mir vielleicht einer helfen. Wäre nett, wenn es den oder einen auf Deutsch geben würde und die Bedienung einfach ist.

Danke

Gruß Hoodsey

• Gut danke für deinen Tip. Aber wenn noch jemand welche gefunden hat bzw. kennt, dann bitte in diesen Thread reinposten. danke

• Ist in Englisch, aber leicht verständlich, habe selbst ich als Laie hinbekommen ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Naja nen bisschen Englisch müsste ja jeder mittlerweile können. Ist zwar nicht mein Ding, aber für den Anfang reicht es.

;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Biddeschön!;)
    Es gibt auch noch http://www.ownskin.com und PhoneThemesStudioToolkit sowie Theme DIY

MfG

Edit:Sorry,ist mir gar nicht aufgefallen,dass Carbide auf Englisch ist;)

Sorry für die doofe Frage, unterstützen die oben aufgeführten Programme auch Themen für das E50 ........... Danke ;)

EDIT: Welches, außer ThemeDy verbraucht beim installieren am wenigsten Speicher und benötigt beim Arbeiten wenig Ram Speicher. Ich frage nur, da ich es auf meinem Notebook installieren möchte, auf dem Hauptrechner habe ich Carbide.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Carbide ist sehr unverständlich und mal eben 140 MB (!) runterladen nervt auch. Ich habs wieder runtergeschmissen. Vorhandene Themen lassen sich garnicht importieren.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Carbide ist sehr unverständlich und mal eben 140 MB (!) runterladen nervt auch. Ich habs wieder runtergeschmissen. Vorhandene Themen lassen sich garnicht importieren.

Das ist es ja, habe es in der Firma und beim Töchterchen auf dem Rechner.
    Ich suche eine gute Alternative, aber bevor ich wieder irgendwas installiere.
    Wer hat einen Tipp für mich ;)

Jack

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona ...Tipp für mich ;)...

Und für mich, am besten deutsch! (Das Prog, nicht der Tip) :D

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!