Beiträge von herzchirurg

    Über Bluetooth ins internet Nokia 3650


    Also ich aheb das nach der unteren Anleitung konfiguriert.
    Nur ist jetzt mein Problemw enn ichd as amchen will wählt er sich immer via GPRS ein wer kann mir helfen?





    Mit dem Handy per Bluetooth im Internet surfen


    Was braucht man dazu?


    3650
    PC
    Bluetooth Adapter
    InternetVerbindung
    Einen Browser fürs Handy (z.B. Doris Browser)


    Wie geht man vor?


    Also, zunächst muss auf dem Handy ein neuer Zugangspunkt erstellt werden. (Menu -> Tools -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen -> Neuer Zugangspunkt mit Standarteinstellungen)
    Dann sollte es wie folgt aussehen:
    Name: ein x-belibieger Name, zB DSL.
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: Kein
    Benutzername: Kein
    Passwort abfragen: Kein
    Passwort: Nichts eingeben
    Authentifizierung: Gesichert
    Gateway IP: 0.0.0.0
    Unter Optionen -> Erweiterte Einstellungen, ebenfalls nichts


    Das wars auch schon, nun muss die Verbindung zwischen PC und Handy via Bluetooth hergestellt sein, auf dem Handy den Browser öffnen und als Zugangspunkt den eben erstellten nehmen.


    Wichtig: Nicht vergessen auf dem Handy Bluetooth zu aktivieren, ansonsten versucht das Handy es über GPRS!

    Hi,
    also ich habe den Agilemessenger und im+ ausprobiert. im+ gibts aus http://www.aikon.ch
    also der agilemessenger ist das erste mal beim contactliste laden abgestürzt.
    jedoch beim zweiten start hat alles wunderbar geklappt.
    agilemessenger ist freeware besitzt icq,msn,yahoo und aol das ist spitze.
    im+ ist meiner meinung anch leichter aufgebaut und ist auch besser bedienbar.
    jedoch hat er vor v2 nur icq und aol.
    erst ab version 2 gibt es yahoo,aol,msn und icq.


    zu den gebühren von debitel T-d1


    Standard Tarif
    gprs nutzung 0,09€ (muss man immer zahlen)
    taktabrechnung 10 kb bei t-zone also wap
    bei anderne diensten wie internet also icq in dem falle sinds 20 kb abrechnugnstakt
    und 10 kb kosten dann 0,09€.


    und ich habe geschaut beim connecten läd es jedes mal die contact list runter was ca 6kb entspricht d.h die ersten 10 kb hat man schnell.


    jedoch würde sich die dauernde nutzung erst lohnen wenn die preise billiger wären oder ich mir einen gprs tarif anschaffe in dem ich pro monat 1 mb oder frei zu verfügung bekomme.

    Hallo,
    Ich habe mir die demoversion von Total irRemote runtergeladen und habe sie getestet, ich finde das programm nur noch geil.
    Hier die Site http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=270
    Jedoch ist mein Problem das ich zu Hause einen Saba Fernseher stehen habe und das Programm Saba nicht hat,jedoch kann man da selbst ir-codes einfügen. Und meine Frage ist jetzt kann mir jemand sagen wie die Daten vom Saba Fernseher sind und wie ich das einstelle?
    Danke im voraus.

    Kann es sein wenn der Speicher des Handy's fast voll ist jedoch auf der Speicherkarte noch genügend Speicher ist das ichd as Programm oder Spiel nicht installieren kann denn ich bekomme jedesmal die Antwort Speicher voll einige Dateien löschen.
    Kopiert es erst die dastein auf den Handyspeicher und dann erst auf den Speicherchip?

    Hallo,
    wenn ich mit einem Freund versuche bluetooth zu machen kann nurr er mir was schicken und ich im nix.
    Jedoch hat es bei der aller ersten Bluetooth verbindung getan.
    Sind da irgendwelche prob bekannt?
    Dann haben wir bluetooth mit 4 Handys probiert 2 nokia 3650 und ein Siemens und ein Sony/Ericson Bei allen handys bis auf das sony klappts ohne probs. Nur daten vom Sony koennen empfangen werden.
    In der suche findet er(mit sony/eric handy) uns alle.
    aber keiner von uns findet ihn.
    Und dann in der liste steht bei uns (nokia handys) sein name und als Symbol 3 punkte,sonst steht immer ein punkt oder 2 und das symbol eines handy.