Bluetoothverbindungen zw. 3650 und SonyEricsson schlagen fehl

  • Hallo,
    wenn ich mit einem Freund versuche bluetooth zu machen kann nurr er mir was schicken und ich im nix.
    Jedoch hat es bei der aller ersten Bluetooth verbindung getan.
    Sind da irgendwelche prob bekannt?
    Dann haben wir bluetooth mit 4 Handys probiert 2 nokia 3650 und ein Siemens und ein Sony/Ericson Bei allen handys bis auf das sony klappts ohne probs. Nur daten vom Sony koennen empfangen werden.
    In der suche findet er(mit sony/eric handy) uns alle.
    aber keiner von uns findet ihn.
    Und dann in der liste steht bei uns (nokia handys) sein name und als Symbol 3 punkte,sonst steht immer ein punkt oder 2 und das symbol eines handy.

  • beim T68 muss man unter bluetooth einstellen das er gefunden werden kann. unter verbindungen und bluetooth gibt es da einen menüpunkt.

  • Re: Nokia 350 und Sony /Eric


    Zitat

    Original geschrieben von herzchirurg
    Bei allen handys bis auf das sony klappts ohne probs. Nur daten vom Sony koennen empfangen werden.


    Es gibt kein Sony Handy mit Bluetooth... ;) :D
    Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.


    Zum empfangen von Daten via BT muss des natürlich auf dem Telefon vorher eingeschaltet werden.


    Gruss


    Philipp

  • Also, beim T68i unter Verbindungen den Menüpunkt 4 (Bluetooth) dort dann Bluetooth einschalten...
    Sony Handys mit Bluetooth gibt's natürlich ned, dafür wie oben gemeint SonyEricsson *fg*
    Mfg
    Michael

  • Bitte beim nächsten mal den Titel und den Text nicht einfach so "hinsauen"! Du willst etwas von den Usern, also schuldest Du ihnen wenigstens eine anständige äußere Form. Das ist das Mindeste!
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bitte beim nächsten mal den Titel und den Text nicht einfach so "hinsauen"! Du willst etwas von den Usern, also schuldest Du ihnen wenigstens eine anständige äußere Form. Das ist das Mindeste!
    Danke.


    kannst du bitte einen gang runter schalten.Ich will dich nicht anmachen oder so.Nur ich finde das nicht so gut wenn man fast in jeden thread einen text wegen den titel von dir liest .Beim nächsten mal kannste den namen ändern aberohne kommentar du kannst ihm ja ne pm oder so schicken.

    created by SlimShady

  • SlimShady:


    Dass dieser Text sogar in Rot bei jeder Thread-Eröffnung da steht, ist Dir aber auch klar, oder?

    Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen. Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist


    Dazu kommt, dass Jochen das Ganze doch nett und bestimmt formuliert hat.
    Kein Grund sich aufzuregen. ;) ...



    Chris

  • ich reg mich auch nicht auf.Ich will hier auch keinen zu nahe treten.Nur so macht es immer weniger spass wenn man nur solche threads liest verstehst du mich?

    created by SlimShady

  • Zitat

    Original geschrieben von SlimShady
    ich reg mich auch nicht auf.Ich will hier auch keinen zu nahe treten.Nur so macht es immer weniger spass wenn man nur solche threads liest verstehst du mich?


    Klar verstehe ich Dich!


    Man sollte sich aber auch bewußt sein, dass es auch für die User keinen Spaß macht eine Frage zu beantworten, wenn sie in dieser Art hingeklatscht (oder wie Jopi sagte "hingesaut") ist.
    Ich hoffe, dass Dir das auch klar ist.


    Dazu kommt, dass die Arbeit der Moderatoren ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
    D.h. man sollte dies würdigen und ihnen das Leben nicht unnötig schwer machen. ;)


    Man sollte dazu auch immer den Erwartungshorizont beachten.
    Schließlich will der User ja etwas von uns, und dann sollte es doch das Mindeste sein die Frage ordentlich zu formulieren und einen angemessenen Titel zu wählen, oder?! :) ...



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!