So, hier bin ich.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Der Anschluss läuft!! Und zwar bestens, so wie es sein soll.
Dank Natalie ist hier eine sehr schnelle Problembehebung erfolgt. Ich glaube binnen 3 Tagen war das Thema gegessen. Deshalb noch mal vielen Dank an Natalie.
Im Gegensatz zu manch anderen, unmotivierten Kollegen hat sie ein entsprechendes Angagement gehabt und somit auch das passende Resultat erzielt. Zusagen wurden eingehalten. Sofern sie mir einen Rückruf signalisiert hatte um den aktuellen Stand mitzuteilen, ist der Anruf auch erfolgt. Absolut zuverlässig und kompetent. Perfekt.
Es bleibt natürlich ein Nachgeschmack vorhanden. Immerhin ist das hier ein tolles Forum, aber kein Forum das offiziell von der Telekom ist. Und hier lerne ich jemand kennen der das Problem behebt, was über die eigenen, "normalen" Kontaktmöglichkeiten nicht erreichbar war.
Insofern werde ich mich für weitere Vertragsabschlüsse erstmal hierhin wenden, sodass ich einen persönlichen Ansprechpartner bekomme. Anders mache ich es nicht mehr.
Telekom ist für mich das stärkste Unternehmen. Gerade im bereich des Mobilfunks.
Insofern sollte am Kundenservice gearbeitet werden und jeder einzelne Ansprechpartner überprüft werden. Bin selbst Unternehmer und habe Mitarbeiter. Da läuft das genauso.
Das habe ich ebenfalls bei sehr großen Unternehmen erlebt. Z.B. ruft jemand von BMW an, nachdem ich mich lediglich für ein Auto interessiert habe und fragt wie zufrieden ich mit dem Berater war. Ob er eine Probefahrt angeboten hat. Mir Leasing und Finanzierungsmöglichkeiten erklärt hat. Usw. Usw.
Darauf gibt es Bonuspunkte für den Händler, sofern er positives Feedback bekommt. Andernfalls gibts einen Anschiss, sollten sich bei diesem Berater negative Rückmeldungen häufen.
natalie
Sollte man Dir ein Referenzschreiben zukommen lassen können, bitte ich mir die Anschrift zukommen zu lassen.
Gute Arbeit sollte auch an der richtigen Stelle mal bekannt gegeben werden.
Genauso wie schlechte. Sollte es da auch eine Anschrift geben, bitte ich ebenfalls um Übersendung der Kontaktmöglichkeit.
Eigentlich war für die Angelegenheit Dein Kollege Thomas S. zuständig. An Arroganz nicht zu übertreffen. Auf mehrere Emails mit der Bitte um erneute Kontaktaufnhame überhaupt nicht mehr reagiert, nachdem er meinte das der Anschluss läuft. Was er ja nicht getan hat.
Wie dem auch sei. Ich wiederhole mich.
Tolle Arbeit, Natalie. Vielen Dank für alles. Schönes Wochenende.
Grüße
Stefan