Beiträge von netrider

    Zum VK steht ein Motorola Defy.
    Einwandfrei funktionsfähig, kommt mit Original Froyo Stock oder nach Wunsch mit CM7.
    Lieferschein aus dem A1 Shop vorhanden, Datum wird nachgereicht - somit in der Garantie.
    Kein Sim/Net - Lock.


    OVP komplett, Zustand einwandfrei. Bilder auf Anfrage.


    Artikelstandort Wien, Österreich


    Preis: VHB 180€

    Hallo,


    ich biete euch hier Blu-rays sowie ein Samsung Blu-ray Player BD-P1580 an.
    Es ist alles OVP und neu.
    Die Blu-rays sind noch eingeschweißt.


    Rechnungen vorhanden.


    1. Samsung BD-P1580
    2. 1x "300" FSK 16
    3. 1x "The Dark Knight" 2-Disc Special Edition FSK 16
    4. 1x "I am Legend" Mit alternativer längerer Schnittfassung FSK 16
    5. 1x "10.000 BC" FSK 12
    6. 1x "Hangover" Extended Cut FSK 12


    1)
    MP:90€ exkl. Versand eurer Wahl
    SK:105,90€ inkl. Versand als Paket


    2-6)
    MP:13€
    SK:15€
    Bundles sind gerne gesehen, Versand erfolgt nach euren Wünschen, jedoch zzgl. zur Postgebühr 0,50€ Beschaffungskosten für die Verpackung, Arbeitsaufwand, Spritkosten zur Post.


    Auf Anfrage könnte ich Bilder des verpackten Players sowie der Blu-rays einstellen.


    MFG

    Xbox360 Elite schwarz, 120GB HDD, 2 Wireless Controller, Fifa09, Fifa10


    Box war noch nie online!
    Wenig gespielt, gerade mal die Original mitgelieferte Batterie von den beiden Controllern sind leer.
    Originalverpackung vorhanden!


    Preis VHB: 250€

    Oh, dann habe ich zur späten Stunde unsauber gelesen, sorry.
    Gut für dich das es nagelneu ist, dann bekommst es wenigstens garantiert ohne eigene Kosten repariert, jedoch ist es schon ein wenig ärgerlich wenn man ein neues Gerät erhält welches nicht so funktioniert wie es sollte..

    Ich habe auch das fast gleiche Problem mit einem e50. Manchmal ohne Grund (ich schalte mein Telefon eigentlich niemals aus) geht im lautlos Modus die Vibration nicht mehr und ich verpasse unzählige Gespräche. Dann hilft nur noch ein Aus und Anschalten und alles läuft normal. Das gleiche Problem mit dem Bildschirmschoner, irgendwann geht er einfach nicht mehr. Habe in über einem Jahr intensive Nutzung des Telefons weder ein System noch sonstige Gründe für dieses Verhalten aufdecken können..

    Wie ist die Funktionsweise?
    Nehmen wir an ich habe als aktive Sim ne Eplus, bin ich dann gleichzeitig für ankommende Anrufe auf der anderen Simkarte erreichbar?



    MFG