ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?
Yup - alles t-mobile - es handelt sich um dem mittleren Block der Nummer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?
Yup - alles t-mobile - es handelt sich um dem mittleren Block der Nummer...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
...
P.S. Haben die mittleren Buchstaben auch einen Bedeutung...????
In einem anderen Forum schreiben die:
"also die 2010 ist ja das datum also denke ich das deins auch 2010615 ist- bei mir steht dann ESHOP..."
"im zweiten block habe ich eine dreistellige zahlenkombination und dahinter zwei buchstaben und dann kommt der letzte block."
Ich selbst habe TIDIM wobei ich darin Anfangsbuchstaben meines Namens wiederfinde.. zufall?
ZitatOriginal geschrieben von Meba
Ich habe Heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen. Habe am 15. um kurz vor 10 Telefonisch bestellt. Ich bin mal gespannt wann es ankommt...
Wie sieht Deine Bestellnummer aus 20100615 oder auch 18? Oder sogar 19? ![]()
Überall gibt es andere Infos:
Ich habe am 15. um 10:08 telefonisch bestellt (0800/3355222), Neukunde, Iphone 4 32GM, Tarif XS
Gestern um 18h Bestellbestätigung, 20100618 -TIDIM-XXXXX
Nach Rückfrage unter 01805/726252:
"Bestellung wurde am 18. eingegeben und gilt daher als am 18. bestellt"
Rückfrage unter 0800/3355222:
Alle Bestellungen (auch die "Onliner) wurden am 18 erst erfasst/weitergeleitet. Zudem: Alle die bis gestern bestellt haben - also bis 18.06. - bekommen amfang Juli (!) ein Gerät aus dem ersten Kontingent das 600.000 Geräte umfasst.
Ob man's glauben kann/soll - keine Ahnung - der eine weiß da nicht was der andere tut...
Eines ist sicher - die Preise bei ebay werden explodieren wenn die ersten Geräte wirklich da sind...
Ach ja - bei mir auch auf der Status-Seite:
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe noch ein ganz anderes Problem - es gibt keine Möglichkeit zu sehen, wer in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Schade...
Hi!
Ich habe das gleiche Problem, der Akku hält gerade mal 1-2 Tage und wann immer ich auf das Display sehe, ist das Teil verbunden. Ich hoffe das ist mit einem Firmwareupdate zu beheben...
... und niemanden interessierts...
So, habe bei einem nun nen kompletten Reset gemacht - nun kann man die Uhr wieder stellen, allerdings bleibt die Zeit dann auch so und läuft nicht etwa weiter... ![]()
Hi zusammen!
Ich habe hier nicht nur eins sondern 2 (!) Nokia 6280 bei denen nacheinander das Problem auftrat, dass die Uhrzeit irgendwann auf 00:00 stand und man das auch nicht mehr wegbekommt.
-Uhr stellen
-Uhr verbergen/zeigen
-Akku raus (mehrere Stunden)
haben nicht geholfen. Hat das schon mal jemand gehabt? Bringt das Rücksetzen auf Werkseinstellungen was? (Sind ja auch nicht gerade wenig Daten drauf die man erst sichern müsste, dafür Software installieren etc..)
Vielen Dank!