Hm, kann natürlich sein, das Bild liegt auf der Karte...
Und wenn man die kurz rauszieht und wieder reinsteckt tritt der gleiche Effekt auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, kann natürlich sein, das Bild liegt auf der Karte...
Und wenn man die kurz rauszieht und wieder reinsteckt tritt der gleiche Effekt auf...
Hallo!
Das ist kein Scherz! Vor einiger Zeit ist mein E61 etwa aus Tischhöhe auf den Teppich runtergefallen, dabei ist das Hintergrundbild (war nicht in einem Thema, war ein ganz normales Bild aus der Galerie "als HG" gewählt) verschwunden. Damals habe ich das noch als "komisch, kann ja passieren" abgestempelt und zwischendurch fast vergessen.
Heute ist mir das Handy erneut runtergefallen (wieder Teppich) und das HG-Bild ist erneut verschwunden. Kommt das von einer kurzen Spannungsunterversorgung? Aber die Kontakte am Akku sind eigentlich so gespannt dass das nicht sein kann.
Habt Ihr schon ähnliches erlebt?!
Moin!
Gibt es auch sowas wo man in die URL gleich eine WKN eingeben kann? Es ist verwunderlich aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, mit dem Handy (mit nur einem Klick =Link/Bookmark) eine Übersicht bestimmter Werte angezeigt zu bekommen.
Mein Traum wäre:
1. ein nicht passwortgeschütztes Musterdepot (am besten als nur-text und ohne Schnickschnack)
2. baue ich mir auf meiner Homepage selber was, also z.B. 5 verschiedene Aktienkurse (nur woher abgreifen) und die Seite rufe ich dann mit meinem Handy auf.
Weiß jemand wie es geht?
Grüße
Ich habe de den Original-Halter von Nokia: Halter Und daran eine nicht originale FSE.
Ich hatte gedacht dass man vielleicht mit dem Halter was machen kann, damit das Handy dauerhaft leuchtet, wenn man es reinsteckt.
Aber der scheint alle Kontakte nur durchzuschleifen ![]()
Die Original FSE's sind einfach zu teuer und können (außer der Sache mit dem Licht) auch nicht mehr, kosten aber 130Euro statt 25 bei ebay.
Hm, das sieht dann ja ziemlich aussichtslos aus, bei einer Fremd-FSE dem Handy (6610) beizubringen, das Licht dauerhaft einzuschalten ![]()
Dann müsste ja auch in einem Headset sowas wie ein kleiner Chip sein, oder geht das dann Headset->Drahtbrücke, FSE-> Chip?
wieder hoch hol...
Ich hab mir die Pinbelegung beim 51xx angesehen, leider heißen die Pins am 6610 anders.
Weiß denn keiner wie man das Licht dauerhaft einschalten kann per Lötbrücke?
![]()
Lösung
Weiß denn keiner wie das Handy "Headset" oder "FSE" erkennt?
Hallo!
Ich habe hier eine FSE für das 6610, die nur als Kopfhörer erkannt wird.
Aber im Auto will ich dauerhafte Beleuchtung (was durch Einstellungen nicht geht), kann man dem Handy irgendwie ne originale FSE vorgaukeln, z.B. durch Schließen zweier Kontakte mittels Lötbrücke? Bei dem 51xx usw. ging das ja auch.
Danke
Hallo!
Habe eben auf n-tv den Bericht über Netz-Stabilität an den kommenden Feiertagen gelesen (http://www.n-tv.de/5200083.html).
Unter anderem stand da:
...es könne nun "extrem schwierig" werden, die Stabilität der Netze zu garantieren. Grund seien vernachlässigte Investitionen in die in den 90er Jahren gebauten GSM-Netze, weil diese demnächst ohnehin durch die neuen UMTS-Netze abgelöst werden sollten...
Wie lange wird es denn überhaupt noch einen garantierten GSM-Standard geben?
Und - werden dann weiter die normalen SIM-Cards verwendet werden?
Kann ich meine Nummer später behalten (ist ne Wunschrufnummer, seit 8 Jahren hab ich die).
Danke!
Ja, das würde ich gerne, kann mir jemand sagen wie ich diesen Plastikklotz sauber abbekomme um an die Kontakte zu kommen?