Beiträge von Fero1984

    Guten Abend Leute, war leider ewig nicht mehr hier. Hab Fragen bezüglich Aktualisierungen. Und zwar hab ich Anfang der Woche seit langem mal im Handymenü auf AKTUALISIERUNGEN getippt und da steht SUCHE FEHLGESCHLAGEN. BITTE SPÄTER ERNEUT VERSUCHEN. Hab mein N8 eben mal per USB an den PC gehängt und die OVI SUite bietet mir an ein Update runterzuladen.


    Fragen:


    1. Wieso die Fehlermeldung bei AKTUALISIERUNGEN im Handy?


    2. Was ist das für ein Update?

    Hallo Freunde ich hab mal wieder ein paar Fragen zu Belle auf meinem N8


    1) Nicht alle (und vor allem nicht viele) Apps sind auch Widgets. Ich dachte bis jetzt dass nur die Programme im Store auch Widgets sind die unter "Programme für die Ausgangsanzeige" angezeigt werden. Jetzt hatte ich mir zufälligerweise Dailymotion nur mal so als App runtergeladen und später gemerkt dass es ja auch ein Widget ist.
    Hier meine Frage: Gibt es denn noch mehr "versteckte" Widgets? Ich bräuchte z.B. ein gutes und aktuelles Nachrichtenwidget.


    2) Gibt es ne ganz aktuelle Liste aller Widgets und vllt eine wo man sehen kann was noch so kommt demnächst?


    3) Ich bin glaube ich nicht der kreativste wenn es darum geht sich die Startansichten sinnvoll einzurichten. Vllt könnt ihr von euren Startansichten mal Screenshots hochladen.



    würde mich sehr über reichlich antworten freuen

    Hallo vielleicht kann mir jemand ganz schnell ne gute Antwort geben. Will gleich mein N8 auf Belle updaten und wollte vorher ALLES was unnötig ist vom Handy runter haben. Ne Speicherkarte ist im Moment eh nicht drin und Bilder und Musik hab ich mir schon auf den PC gezogen. Reicht es wenn ich vorm Update auf Werkseinstellungen zurücksetze oder kann ich da noch mehr tun? Will mit Belle quasi bei NULL anfangen was Apps und so angeht.