Beiträge von derdanne

Habe in einem VF-Shop folgendes Angebot bekommen:

Zuhause Web Starter + Business Data Pro 5

5€ GG, kein Mindestumsatz, kein AP, 24 Mon Laufzeit
    0,04€/min aus der Homezone
    0,19€/min außerhalb

mit 1000MB aus der Homezone +14.95€
    mit 5000MB FairFlat aus der Homezone +24.95€

inklusive:
    subventionierte Hardware (zB Easy Box 2 für 1€)
    HSDPA Nutzung

Wäre selbst wenn ich die Sim Karte nicht nutze 120€ für die Hardware, lohnt sich das Angebot? Kann auf der Homepage noch nichts dazu finden, der Shop Mitarbeiter sagte das wäre ein neues Angebot für Gelegenheitsnutzer.
    Was meint ihr?

gruß derdanne

SOT

Ein Recht auf Sondertausch/Wandlung gibt es nur innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren, ist die Garantiezeit abgelaufen werden bei VF zu recht keine SOTs durchgeführt, trotzdem hast du Glück das VF so Kulant ist und auf seine SWAP Geräte wieder 2 volle Jahre Gewährleistung gibt. Also meiner Meinung nach ist die Weigerung hier einen SOT durchzuführen berechtigt. VF ist ja auch kein Wohltätigkeitsverein, sollten sie das V3 zurücknehmen sehen die keinen Cent von Motorola, wenn das ursprüngliche Kaufdatum länger als 2 Jahre zurückliegt, und der volle Kaufpreis wird somit der entsprechenden Filiale/Partneragentur in Rechnung gestellt.

gruß derdanne

Hallo erstmal zusammen! :)
    Ein Service Point in Düsseldorf:

Vodafone Center Düsseldorf
    Kruppstr. 84
    40227 Düsseldorf
    Öffnungszeiten Werkstatt:
    Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr
    Abgabe von Defektgeräten auch außerhalb der Werkstatt-Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 9:00 - 19:00 Uhr
    Sa: 9:30 - 16:00 Uhr

Reparaturen werden normalerweise innerhalb einer Stunde durchgeführt, also bis 16:00 Uhr abgeben und am gleichen Tag wieder mitnehmen. :)

gruß derdanne