-
Zitat
Original geschrieben von Ray
So steht's auf der VF Homepage. Ist das nur ein APN oder muss das Handy was spezielles dafür können (-> Nokia E51)?
Es sollte sich die Blackberry Client Software installieren lassen, ohne diese wird es nicht laufen.
Zitat
Nein, dieses Mailconnect bezieht sich nur auf die Web-Blackberry Option, d.h. man kann dort verschiedene POP/IMAP Accounts per Browser dem VF-Account hinzufügen und bekommt diese auf ein Blackberry-fähiges Gerät gepusht (es funktionieren also Blackberrys, die Nokia E-Serie, sowie von SE die letzten P-Serien)
also e-mail connect funktioniert inzwischen auch teilweise ohne Blackberry, da VF einen neuen Server einsetzt der nicht zwingend ein BB-Endgerät vorraussetzt. Der Server nennt sich glaub ich VISTO, es gibt aber dafür einen speziellen E-MAil-Connect-Client der sich auch auf anderen Endgeräten als den BB installieren lässt. Sieht man ja auch in dem HandyFinder von VF, geht mE auch zB. mit dem v640, N73,6500 Slider, Treo 500v, Samsung U700 usw.
-
nee, es gehen auch andere Geräte, die meisten neuen bei VF könne E-Mail Push und nutzen einen anderen Dienst als Blackberry (bessere Verschlüsselung, 50% kompression). Geh mal auf die VF-Homepage auf Handys>Handyfinder und Hak mal unter Top Features den E-Mail Push dienst an, sind schon einige dabei die nicht Blackberry sind (zB N73/E65/P1i)
-
Vodafone BusinessKombiPaket Wochenende 480
480 Min alle Netze, WE frei D2 + FN, inkl. E-Mail Connect S (ca 300 Mails push), inkl. Handy sub. 59,90,-/M (E-Mail Connect M ca 750 Mails push +5€/M)
Vorteil bei d2 liegt mE. beim gehobeneren Service gegenüber o2/e+ (zB. Business Hotline/Austauschservice, wenn mann es braucht ist man zumindest froh wenn man es nicht braucht zahlt man natürlich den gewissen Aufpreis umsonst), außerdem echter push Dienst enthalten
gruß derdanne
-
Hierfür hat Vodafone zwei verschiedene Zugangspunkte, den web.vodafone.de für die Web-Connect Datentarife und wap.vodafone.de für Happy-Live-UMTS oder Happy-Live-Internet. Je nach dem welchen Zugangspunkt du benutzt wird das auf die entsprechende Option angerechnet.
-
Ich glaube das ist nur ein anderes Design, da soll es wohl bald verschiedene zum herunterladen geben, das Branding bezieht sich m. e. nur auf den Vodafone-Internet Button im Hauptmenü und den Startbildschirm sowie die ganzen Einstellungen. In einer anderen (ungebrandeten) Version wird es das BS wahrscheinlich nicht geben, da das f700 ja exklusiv bei VF angeboten wird.
-
Ich denke an das Menü wird man sich nach 2 Wochen Benutzung gewöhnen, ist doch zumindest besser als die Standard Vodafone Menübildchen, obwohl ich das Menü des iPhones noch ungeschlagen finde vom aussehen. Hatte heute auch das F700 für ein paar Minuten in der Hand, und ich muss sagen es macht einen sehr guten Eindruck, Bedienung geht ordentlich flott und flüssig, Verarbeitungsqualität scheint sehr gut zu sein, Touchscreen macht einen ausgereiften Eindruck und es liegt wirklich gut in der Hand. War aber wohl noch ein Vorserienmodell, mal abwarten vielleicht kann man ähnlich wie bei SE das Menu mit verschiedenen Designs selber noch ändern... wer weiß das schon. Wird aber bestimmt bald rauskommen, iPhone gibt es ja ab Freitag und da es ja das Konkurrenzmodell sein soll dürfte sich Vodafone damit nicht mehr all zu viel Zeit lassen.
-
Das wird wohl ähnlich laufen wie bei einer Junior Karte, daß du trotz 0€ Guthaben zu den Mitgliedern deiner Happy Family telefonieren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Nagut, da gebe ich dir Recht.
Aber mir drängt sich die Frage auf, ging das überhaupt schonmal? Ich mein ich habe die Superflat und auch nicht das Bedürfnis für Fremdnetze aber ich bin der Meinung das es noch nie ging... Kann mich auch irren.
Grüße
Alles anzeigen
doch das ging mit der alten Superflat, mit der neuen hab ich nichts gegenteiliges gehört...
-
Die Superflat geht nicht mit CallYa Karte, jedoch kann man als CallYa Kunde in eine Happy Family aufgenommen werden jedoch selber keine aufmachen, wichtig ist nur das die CallYa Karte eine original Vodafone Karte ist und keine von einem Provider.
Bei der Superflat mit Familienvorteil muß man eine Legitimation für die 3te bis 5te Karte nachweisen das es sich um eine Schüler Student etc handelt, außer der Teilnehmer ist unter 18 Jahre, dann braucht man keine Legitimation... also gesch*** auf die Legitimation, und SOHOs können es so über Umwege auch bekommen!!! Und zur Familienangehörigkeit, man muß nur Verwandt sein über wieviel Ecken auch immer, gleicher NAchname ist keine Pflicht, und irgendwie ist man doch mit jedem Verwandt....
-
Die minutenpreise beziehen sich auf die datennutzung mit der simkarte die dabei ist und eine bindung an einen sprachtarif gibt es nicht. Hatte gefragt, da ich nur callya nutze. Im unterschied zu eplus sind die fixkosten nur 5 euro im monat, und hsdpa ist mit dabei. Gruß derdanne.