Man kann also auch SMS Pakete dazubuchen
Alles andere wäre auch komisch gewesen.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann also auch SMS Pakete dazubuchen
Alles andere wäre auch komisch gewesen.
Simon
Kann man auch als Bestandskunde mit noch ca. 13 monatiger Restlaufzeit vergünstigt in den neuen SuperFlat Tarif wechseln?
Online abschließen garantiert 6 statt 3 Monaten Preise von 19,95 ( ohne Handy ) bzw. 29,95 ( mit Handy ).
Kann man nach den 6 Monaten rein theoretisch dann auch wieder aus der SuperFlat raus?
Wäre dann ja vielleicht interessant ![]()
Das würde mich auch interessieren!
Was mir gerade einfällt:
Was passiert eigentlich wenn man sich als SuperFlat Kunde eine zusätzliche SuperFlat Family zum Vorzugspreis von 9,95€ holt, aber dann die Hauptkarte in eine KombiMinutenpaket umstellt?
Bleibt es dann bei den 9,95€ oder muss man dann die vollen 29,95€ bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von wumbaba
Kann man auch als Bestandskunde mit noch ca. 13 monatiger Restlaufzeit vergünstigt in den neuen SuperFlat Tarif wechseln?
Nein, wechseln ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich (also nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was passiert eigentlich wenn man sich als SuperFlat Kunde eine zusätzliche SuperFlat Family zum Vorzugspreis von 9,95€ holt, aber dann die Hauptkarte in eine KombiMinutenpaket umstellt?
Bleibt es dann bei den 9,95€ oder muss man dann die vollen 29,95€ bezahlen?
letzteres. Die erste dann noch existierende SuperFlat wird voll berechnet.
habt ihr (bzw die, die happyfamily schon gebucht haben) auch probleme mit der 12233??
die dame am anderen ende rauscht ziemlich und dann legt sie mittem im satz auf ![]()
allerdings funktioniert das buchen 1a über mein vodafone :top:
Könnte die Callya Karte meiner Freundin idhc ich demnächst hinzufüge mich auch anrufen wenn sie kein Guthaben hat?
Das wird wohl ähnlich laufen wie bei einer Junior Karte, daß du trotz 0€ Guthaben zu den Mitgliedern deiner Happy Family telefonieren kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
Könnte die Callya Karte meiner Freundin idhc ich demnächst hinzufüge mich auch anrufen wenn sie kein Guthaben hat?
Laut Business Team - JA !!
Habe dieselben Probleme per Telefon - via Mein Vodafone alles supi
Ich (Besitzer der Gruppe) und die Mitglieder der Gruppe haben alle die versprochene SMS der Family Group bekommen.
Auflistung aller Details in Mein Vodafone ersichtlich und verständlich.
ZitatOriginal geschrieben von DennisB. Ich (Besitzer der Gruppe) und die Mitglieder der Gruppe haben alle die versprochene SMS der Family Group bekommen.
wobei man unbedingt _vor_ buchung den sms speicher seines handys leeren sollte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!