nochmal zur SYNC
die sync erkennt die kontakte die auf der sim sind! aber wenn ich sie dann nach "links" rüberholen will und diesen pfeil drück steht immer nur
DATEN ÜBERPRÜFEN!!!
wieso funktioniert das nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal zur SYNC
die sync erkennt die kontakte die auf der sim sind! aber wenn ich sie dann nach "links" rüberholen will und diesen pfeil drück steht immer nur
DATEN ÜBERPRÜFEN!!!
wieso funktioniert das nicht?
ja genau! schreibt mal bitte ein bisschen was dazu!
wer nutzt folien und wenn welche?
angeblich sollen die brandos am besten sein!???
greifen sie das display an? wie ist es mit der optik? stört so ne folie?
kann man sie ohne probleme und rückstände wieder entfernen?
Caradrim
danke für die antwort aber das meine ich nicht! sondern ich will das wort wechseln wenn ich schon lange den text weiter geschrieben habe... also wenn man dann nochmal zu dem wort zurück geht und es ändern will...
so endlich ist mein prada auch da
:top: wooow es gefällt mir richtig gut...
habe gleich ne frage:
1. wenn ich es per usb-kabel mit dem laptop verbinde steht immer im handy die nachricht "telefonfunktionen sind nicht verfügbar"! kann mir dazu jemand was sagen?
außerdem funktioniert die sync nicht! ich kann das handy mit dem laptop nicht verbinden... (allerdings findet der laptop den handy sowie den extrenen speicher)
2. wenn ich beim smsen ein wortvorschlag bei t9 habe und dann weiter schreibe jedoch merke das dieses vorhergehende "t9wort" falsch ist; wie kann ich dieses wort in einen anderen wortvorschlag umändern?
kurze frage! in welchem format kann ich eigentlich videos abspielen! 3gp oder mp4?
und welches sind gute konverterprogramme dafür?
richtig!!!!!!
für stylische männer! :top:
ist wirklich kein frauenhandy!!! sieht man ja auch schon an der werbung von lg! es gibt ein bild mit einem mann und eins mit einer frau ![]()
denke das handy ist ziemlich neutral! ist halt sehr stylisch!!! und sowas wird in deutschland nicht unbedingt mit männern in verbindung gebracht!!! (in italien sicherlich kein problem) von daher musst du es selbst wissen! aber generell würde ich nicht sagen das es ein frauenhandy ist!!!
das mit dem signal für verpasste sms oder anrufen würde mich auch mal interessieren! irgendwie habe ich in erinnerung das dazu allerdings schonmal was gesagt wurde! irgendwo zwischen seite 10 und 20, glaube ich...
sorry also ich kann dir noch nicht helfen...
scheinbar ist es hier echt so das viele gar nicht mehr schreiben bzw hier reinschaun seitdem sie das gerät selbst haben... :flop:
stimmt - so gut wie gar nichts los...
vielleicht gibt es ja noch andere pages!
weis jemand sonst noch wo ich zb hintergrundbilder fürs prada herbekommen kann??