das es noch keine freien händler gibt die das prada anbieten... (bzw zwar anbieten aber es nicht lieferbar ist...)
http://www.expansys.de/p.aspx?i=148309
ist das ding zu empfehlen? hat es schon jemand! guter preissturz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das es noch keine freien händler gibt die das prada anbieten... (bzw zwar anbieten aber es nicht lieferbar ist...)
http://www.expansys.de/p.aspx?i=148309
ist das ding zu empfehlen? hat es schon jemand! guter preissturz!
ist doch ganz klar:
es geht einfach darum, wann das prada mit beliebigen verträgen zu ist. also irgendwo in irgendwelchen shops mit bspw einem d1 oder d2 oder eplus vertrag!!!!!
es geht eben nicht darum, nur das geräte ohne vertrag zu kaufen...ist doch nicht schwer zu verstehen!
wie auf 25/26 KW verschoben! wer sagt das? die letzten infos waren doch ende mai anfang juni...
hehe genau - das kommt noch hinzu...
habe mir den test vorhin mal schnell im laden durchgelesen! also wie gesagt nur platz 77! aber das ist halt die connect... ansich wurde das prada aber durchaus für gut befunden!
danke für den link! scheint nicht schlecht zu sein! hat den jemand hier schon die hülle oder will sie sich jemand holen???
wäre auf praxiserfahrungen gespannt...
ganz genau wie dragon und sharp sehe ich das auch! connect kann man mal durchblättern! aber die test sind echt nicht zu gebrauchen... zumindest für uns alle hier nicht!
wie sharp trefflicherweise schon sagte: ein ferrari wird natürlich nie in einem "normalen" test an einem passat variant vorbeikommen... an dem ferrari würde nur rumgenörgelt werden! kleiner kofferaum, zu harte federn, nicht kinderfreundlich, nicht für langstrecke geeignet, blablabla! von daher....
![]()
@ agima
wie du hast zwei prada geschickt bekommen? wo hast du sie bestellt? kannst du mal nach der softwareversion schaun? gibt es neue versionen oder noch immer die beiden "alten" versionen?
@ home700
ohja sehr gut. Habe mir die black apple martini bestellt. Bin mal gespannt...
hehe
welche denn? (wenn ich fragen darf)
@ home700
schau mal bei raedan.de
die tasche sind wohl echt gut...
das seriös bezog sich darauf, dass die infos wohl wirlich korrekt waren... also das sie auch tatsächlich welche da hatte und nicht nur damit die "kunden" beibehalten wollen...
hoffe es kommt am besagten termin! dann werde ich es endlich kaufen...