Beiträge von mabutzje

habe soeben bei handys-mobile angerufen... die hatten gestern wieder ein paar da; sind aber alle wieder raus...
    nächste lieferung ende dieser, anfang nächster woche!!! klang alles nach seriösen infos...

also für die die es scheinbar nicht verstehen wollen....

das prada ist bei o2 bis jahresende exklusiv! dies heist aber wiederum lediglich, dass das prada somit nicht in einem vodafone-, tmob-shop geben wird... nicht mehr und nicht weniger!
    daher werden es durchaus die freien händler bekommen! genauso wie mit dem umts-chocolate! das ist auch vodafone-exklusiv und trotzdem bei den freien händlern zu kaufen!!!
    das die freien händler die dinger nicht bekommen liegt an den lieferengpässen von lg und nicht an irgendwelchen exklusivverträgen oder so...

außerdem waren bei handyattacke schon welche zu kaufen... die waren aber sofort wieder weg! leider kam ich auch zu spät...

ergo müssen wir einfach noch ein bisschen warten! aber angeblich sollen sie doch jetzt ende mai geliefert werden! ich will auch nicht mehr warten! aber was will man machen!
    wer ein schönes handy will muss leiden oder wie heist das sprichwort... :D

mal allgemein gefragt?

wer bzw wieviele benutzen denn eine folie??

sharp
    was war denn eigentlich mit der raedan tasche! ich wollte mir dann (also wenn es das prada endlich gibt) nämlich eine solche holen...

d_s
    welche folie benutzt du?
    beeinträchtig sie die benutzbarkeit des touchscreen?

greift eine folie nicht auch das display an? im handbuch soll doch von folien explizit abgeraten worden sein...

hm also die tasche sieht schon gut aus! aber es kommt doch in der tasche überhaupt nicht zur geltung wie ich finde! dann lieber der sack von raedon und mal holt es immer raus wenn man es braucht....