Beiträge von mabutzje

duke
    welche tante im chat??? hat sie für die behauptung, es gäbe touchscreenprobleme quellen?

dragon
    also doch nur gerüchte? warum behaupten anscheinend sogar die händler das es probleme gibt?
    wäre schön wenn es jetzt wirklich mal rauskommt!!! andauernd diese verschiebungen - langsam geht es mir wirklich auf den sa**

@blackkeys
    und wie kommst du mitterweile mit dem smsen zurecht?

allgemeine frage:
    gibt es eigentlich noch andere diskussionsforen etc zum thema prada?

ahhhhhhhhh da wird man ja noch verrückt!
    andauernd die terminverschiebung!! und jetzt MAL WIEDER die gerüchte über die touchscreenprobleme.... :flop: und dabei hat sich hier im forum noch kein user über das touchscreen beschwerd....

was ist denn nun!?!? gibt es probleme oder nicht! gibt es offizielles?
    DRAGON sitzt doch immer an der quelle! kannst du was dazu sagen! steht denn der termin mit anfang juni?
    fragen über fragen....

hab eben mal bei handys-mobile angerufen! die hatten schon welche da und bekommen wohl anfang nächster woche wieder welche rein....
    sie meinte das sind alles geräte mit deutscher anleitung! also können es ja demnach keine importe sein (diese hätten eben keine deutsche anleitung oder)

kannst du dazu was sagen?

so hab endlich wieder internet!
    was ich noch zu dem brief sagen wollte:
    also ich bin auch echt überrascht! eine durchaus gute antwort von lg! damit war nicht zu rechnen! respekt :top: im übrigen lässt das wirklich darauf schließen das es ein software update geben wird!

sooo diese woche müssten ja nach aussage von dragon die freien händler die geräte bekommen... weis jemand ob das die selben softwarenversionen sein werden wie sie bereits in den zu kaufenden pradas vorhanden sind?

@ phoenix
    bzgl t9
    ist die lautstärketaste die einzige möglichkeit das t9 wort auszuwählen?