hm weis denn jemand was genaues wegen der limitierung?
Beiträge von mabutzje
-
-
Zitat
keine QWERTZ-Tastatur (war aber Kaufgrund und steht auch im Handbuch)
es war doch vor verkaufsstart klar, dass es keine qwertz geben wird! die war nur in vorserienmodellen... das war allgemein bekannt!!! (auch wenn sie in der anleitung vorhanden ist); ergo kann sie doch kein kaufgrund darstellen...
wieso ist tastensperre doof?
-
@ citroen
bei vodafone gibt es ja leider das handy nicht!! oder etwa doch?
ich muss es bei einem freien händler im internet kaufen.... das ist die sache! und wie soll ich da die softwareversion herausbekommen? oder wissen die die? -
@ dragon
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man künftig irgendwelche spiele runterladen kann! weis aber die details nicht mehr!sind denn eigentlich normale javaspiele mit dem prada spielbar! hat sowas schon jemand ausprobiert?
@ citroen
hm mein problem ist ja das ich mir eins mit vertrag (vodafone) bestellen muss und will! wenn du dafür eine idee hättest wäre ich sehr dankbar! -
@ skulex
http://www.chocolate-forum.de/index.php
schau mal hier! vielleicht kannst du hier was finden! zumindest hintergrundbilder oder so....
gute frage.. würde mich auch sehr interessieren ob es noch neue themen und spiele geben wird! ich hoffe es mal! weis jemand was dazu...
wie kommst du denn mit dem sms-schreiben zurecht?
@ all
also ich finde es echt schon ein unding, das es zwei softwareversionen gibt, also zumindest das es eben bei der einen die kontaktbilderfunktion gibt und bei der anderen dies nicht möglich ist!
wenn ich es mir kaufe woher weis ich denn dann welche softwareversion drauf ist! denn kontaktbilder sind mir sehr wichtig! also will natürlich die funktionierende version! WIE soll ich das machen??? -
Zitat
falsch!, ich habe das Gerät aus Frankreich und hab die H Version.
hm, sorry!
aber es ist doch richtig, dass bei manchen das kontaktbild funktioniert und bei manchen nicht oder? woran liegt das? muss doch mit der software zu tun haben oder? sorry für die vielleicht dummen fragen
@ phoenix
du hattest in deinem brief geschrieben das lg das scrollen optimieren könnte... was genau ist denn das defizit beim scrollen?? -
Zitat
also bis jetzt sind mir 2verschiedene versionen aufgefallen V10h bei der das mit den anrufbildern funktioniert un bei der anderen V10b anscheinend nicht
ist die aussage bzw zusammenfassung denn jetzt zu bestätigen?
scheinbar gibt es zwei verschiedene softwareversionen! die deutsche (V10h) und die ausländische (V10b - wohl französisch)!
bei der deutschen funktioniert das mit den kontaktbilder und bei der andere nicht?!?!?! richtig? -
@ phoenix
nur kurz zur klarstellung:
willst du es dann wenn dies möglich ist, wirklich zurückgeben oder willst du nur interessehalber die rechtliche situation klären? -
@ phoenix
wie gesagt habe ich das handy noch nicht! aber deine mail ist bezüglich der angesprochenen probleme echt super!
die solltest du auf jeden fall abschicken...!!! und dann hoffen wir mal das die eine vernünftige unvorgefertigte anwort schreiben... egal wie, aber eine stellungnahme wäre schon interessant!Indiana
ich weis was du meinst, aber es kann jawohl wirklich nicht sein das im handbuch dinge beschrieben sind, die gar nicht funktionieren! insbesondere die geschichte mit den anrufkontaktbildern! -
@ sharp
wie ist denn der lackabplatzer passiert? eher dein fehler oder würdest du sagen das dies bei einem anderen handy nicht passiert wäre...Phoenix
wie lädst du denn den akku auf? also um eben die beste akkudauer zu erreichen...