@ phoenix175
und wie ist dein erster eindruck?? bist du zufrieden?
Beiträge von mabutzje
-
-
hm ich kanns nicht verstehen...

was ist da los :flop:bei o2 sollte es doch nur zwei wochen lang exklusiv sein... wurde doch hier im forum gesagt...
-
@ scottie
hm wollte ihm grad mal ne pn schicken aber er "nimmt keine nachrichten an"...hat er das prada auf lager? ist es die deutsche version? was hast du denn bezahl? kannst mir ja die antwort per pn schicken...
dank dir -
@ knowow
ja stimmt schon...
was sind für dich denn größerer und bekannte onlineshops? ich kenn wohl nicht viele und daher wäre es sehr interessant (um auch den besten preis zu finden) -
knowhow
wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? aso also hast du es so gemacht, dass die dir die sim gleich schicken und das handy sobald sie es bekommen...
meinst du nicht das diese händer deutsche Handys haben? -
Zitat
Werde jetzt mal einen Nagel mit meinem Handy reinschlagen wäre doch gelacht
hehe :top:

@ knowbody
ja genau! das habe ich auch schon vorhin gelesen! so ein mist! werde morgen mal dort anrufen...
allerdings ist es bei handys-mobile anscheinend lieferbar! das wurde mir zumindest per email mitgeteil!
wie hast dus genau vor? willst dus dir auch mit vertrag bei einem freien onlinehändler holen?@ agima und all
genau! sehr gut idee!
ihr (die es haben) könntet mal ein softwarevergleich machen!!! -
@ citroen175
wieso war die anleitung denn bei dir nicht dabei??
die kannst du dir aber online runterladen (in dieser lg lounge - weis leider die andresse nicht mehr)zum tv: also wie auch in dem bericht steht weis man nichtmal ob es in bei uns kommen wird! daher denke ich solltest du dich nicht "wurmen"

-
@ phoenix175
also laut aussagen hier im forum funktioniert die einhändige bedienung sehr gut! ich weis nicht mehr wer das gesagt hatte, aber er meinte es sei alles kein problem! manchma gäbe es eben noch ein paar dinge an die man sich gewöhnen bzw es üben müsste (wie das scrollen) aber ansonsten würde die einhändige bedienung super klappen! auch sms schreiben bspw!wäre aber interessant weitere stellungnahmen zu erfahren!
@ all
ohhhh schaut mal hier...
http://www.areamobile.de/news/…2c17ec0d1ab833cad5ba08fc3 -
d_s
also ich verstehe schon was du meinst! also ich werde es mir auf jeden fall holen!
es geht eben nur darum, das ich jetzt nicht das handy kaufen will, wenn es aufgrund von problemen zum lieferstop gekommen ist und in 2 wochen eine neue lieferung (ohne probleme) kommt! dann warte ich eben lieber noch 2 wochen anstatt es jetzt schon zu kaufen!
(ich kaufe mir ja auch kein auto, wenn es einen produktionstop gibt sondern warte dann bis das problem behoben worden ist)
ist das nicht der fall, also dieser lieferstop, dann ist alles ok für mich und ich kaufe es mir gleich! auch mit den bekannten problmen!
wie bereits gesagt denke ich das es sowieso nicht DAS perfekte handy gibt! irgendwas ist immer auszusetzen!
und meinen grundsätzlichen ansprüchen genügt das prada voll und ganz!@ sharp
hm und würdest du jetzt die taschen von raedan empfehlen! ist das innenmaterial gut genug um das prada hinreichend zu schützen?CitroenAT
meinst du das mit dem sms schreiben grundsätzlich oder nur das es schlecht funktioniert wenn du autofährst!
also was reagiert denn an deinem touchscreen nicht? alle anderen user sind doch soweit man liest damit uneingeschränkt zufrieden!!
danke für die info zur ladekabelklappe! das beruhigt mich etwas!
kannst du denn grundsätzlich kein kontaktbild einstellen? -
@ andy69
hast du eine quelle bzgl deiner lieferstop info??? wo hast du das gelesen?
dann könnte man eine solche info mal lg vorlegen und eine stellungnahme einfordern!
also wie gesagt ich will es mir auch kaufen aber wenn es offizielle probleme gibt das warte ich noch...@ phoenix
genau das frage ich mich auch! wir brauchen dazu offizielle infos! denn sonst müssen wir noch mit dem kauf warten! vielleicht kannst du ja auch was rauskriegen!? bzw deinen händler fragen!@ all
kann jemand was zu dem lieferstop sagen bzw zu den "offiziellen" problemen???